Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy


Kepptain

Recommended Posts

hab nun endlich auch diese trophie geschafft.:drool5: in 4h 10min. ist für machne sicherlich lang, hab aber "nebenbei" noch die trophie fürs komplette aufrüsten von waffen und magie geholt. hab kaum einen kampf ausgelassen und die truhen schon gar nicht. also sind noch mehrere trophies unter 5 stunden machbar. (wenn mann's spiel und die rätsel kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich bin jetzt auch dem erstem Teil komplett fertig:

3 21 10 plus den letzten Kampf

Und dazu gab es jetzt auch gleich mal PLATIN

nun nur noch in Teil 2 die CHALLENGES, dann ist mir mein drittes Platin sicher

Insgesamt ein sehr gutes Spiel, nur leider bekommt man bei einigen Zwischensequenzen "Augenkrebs"

GREETS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmen wir mal nen recht berühmtes Beispiel hier im Thread : die Klingensäulen im Pfad des Hades. Sagen wir, ich bin nach 4 std dort angekommen, speicher vor den Säulen am Savepoint und pack die Säulen einfach nicht. Bin fast ne std am versuchen und denk mir, das Zeitlimit wird eh überschritten. Könnte ich jetzt das Game verlassen, neu laden und wäre dann wieder bei 4std Spielzeit vor den Säulen?

Wäre ja dann recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal nen recht berühmtes Beispiel hier im Thread : die Klingensäulen im Pfad des Hades. Sagen wir, ich bin nach 4 std dort angekommen, speicher vor den Säulen am Savepoint und pack die Säulen einfach nicht. Bin fast ne std am versuchen und denk mir, das Zeitlimit wird eh überschritten. Könnte ich jetzt das Game verlassen, neu laden und wäre dann wieder bei 4std Spielzeit vor den Säulen?

Wäre ja dann recht einfach.

Wenn du das Spiel bis in Hauptmenü verlässt und dann den Speicherpunkt lädst (den Savepoint nicht der Checkpoint) dann kannst du bei der Speicherzeit weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jmd interessiert, 1 Std 21 mins : bin nun im zweiten Kreis im Tempel, wo man auf der großen Betonwalze balancieren muss um an die Treppe zu kommen (nachdem ich den ersten Kopf vom Architekten bekommen habe).

Kann nun leider nicht sagen ob ich noch gut in der Zeit liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du schaffen. Habs jetzt in genau 3 Std und 8 mins geschafft und hatte noch ca 36000 rote Orbs übrig (habe nur die Chaosblades, Sword of Atemis und Hades Army geskillt)

viel Glück ;)

danke. wenn nicht, dann halt nochmal nen speedrun hinten dran hängen. dann passt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte eigentlich nicht vor im ersten Durchgang gleich den Speedrun anzugehen, aber ich hab das Gefühl, ich könnte es doch noch vielleicht packen.

Ich habe bereits genug Gorgonen Augen gesammelt, brauche nur noch 6 Federn und bin gerade exakt vor der Challenge of Poseidon. Meine Zeit ist ca. 2:40.

Kann ich das noch schaffen? Vielleicht ab jetzt auf einem anderen Platz speichern und dann später ab hier noch probieren mich zu beeilen?

Was denkt ihr? Sind ja eigentlich nur noch die beiden Challenges, dann Hades und dann Ares.

Ich weiss nur nicht mehr so recht wie lange das alles dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hatte eigentlich nicht vor im ersten Durchgang gleich den Speedrun anzugehen, aber ich hab das Gefühl, ich könnte es doch noch vielleicht packen.

Ich habe bereits genug Gorgonen Augen gesammelt, brauche nur noch 6 Federn und bin gerade exakt vor der Challenge of Poseidon. Meine Zeit ist ca. 2:40.

Kann ich das noch schaffen? Vielleicht ab jetzt auf einem anderen Platz speichern und dann später ab hier noch probieren mich zu beeilen?

Was denkt ihr? Sind ja eigentlich nur noch die beiden Challenges, dann Hades und dann Ares.

Ich weiss nur nicht mehr so recht wie lange das alles dauert.

Könnte hinhauen, aber nur wenn du die Säulen schnell schaffst. Spiecher mal auf Platz 2 und versuch es jz zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Säulen würde ich einfach wenn es zu lange dauert Restart from last Checkpoint auswählen. Dabei wird ja die Zeit zurückgesetzt, oder?

Obwohl ich damals eigentlich kaum Probleme mit den Säulen hatte. Alle haben sich immer beschwert wie schwierig die Stelle ist, aber ich fands eigentlich ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...