Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy


Kepptain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem ersten Durchlauf hab ich da auch lange geflucht, ist meiner Meinung nach auch die an sich schwerste Stelle im ganzen Spiel. Viel Glück!

Hab jetzt nochmal im Walkthrough die Stelle gesucht, wo ich gerade bin, nur um sicherzugehen, dass wir bei mir von der gleiche Stelle reden:

die bei 4:10 meine ich :)

Ja wir reden von der selben stelle :) Aber du bist echt schnell xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super :) Nur ich schaff diese scheiß Säulen nich mehr -.-' Haste da nen Tipp?

nen tipp genau nicht.ist schon ne schwierige stelle.bin da bei dem speed run oft runtergefallen weil ja 2 säulen kommen und die so lang sind.das gute ist,das man immer warten kann bevor man weiterklettert.dann guckst du halt während sich die drehen wo der beste zeitpunkt ist,so kann man sich stück für stück hocharbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen tipp genau nicht.ist schon ne schwierige stelle.bin da bei dem speed run oft runtergefallen weil ja 2 säulen kommen und die so lang sind.das gute ist,das man immer warten kann bevor man weiterklettert.dann guckst du halt während sich die drehen wo der beste zeitpunkt ist,so kann man sich stück für stück hocharbeiten

Hm.. NUr das Problem ist halt auch, dass das unheimlich viel Zeit kostet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß gar nicht ob das auch dazugerechnet wird,aber glaube nicht.ich hatte mir zur sicherheit noch nen spielstand vor den säulen gelassen,aber hatte problemlos geklappt.wünsch dir da viel glück.schnell hochspringen geht da auch,x und hoch drücken glaub ich

Hm.. Ich werd morgen dann nochmal versuchen :) Kratos schafft das schon :emot-kratos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlicherweise länger als bei ersten durchgang.

wahrscheinlich weil ich schon etwas aufgeregt war weil ich kurz vor dem finale war.

vielleicht so 10-15 min, die stelle ist echt fies.

Genauso gings mir auch^^, beim ersterm Durchspielen die erste Säule im ersten Versuch und die zweite im dritten Versuch hinbekommen, diesma hatts auch ca 15min gedauert, hat die Zeit also noch etwas verschlechtert, aber egal, hab ja nun Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...