Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted


Marc

Recommended Posts

:eek6: Das is ja sone Terminator Platin... Is sie denn schwer?

ne ist nicht schwer.

musst es zweimal durchspielen (normal, hard), dabei ist normal aber fast schwerer, da man nach einmaligem durchspielen eine neue waffe bekommt (son laserding).

1 schuss und der gegner ist tot, bei den "bossen" so 3-5 schüsse.

aber das spiel ist zum ende hin einfach nur noch ätzend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ist nicht schwer.

musst es zweimal durchspielen (normal, hard), dabei ist normal aber fast schwerer, da man nach einmaligem durchspielen eine neue waffe bekommt (son laserding).

1 schuss und der gegner ist tot, bei den "bossen" so 3-5 schüsse.

aber das spiel ist zum ende hin einfach nur noch ätzend :D

Lol... Muss man um Schwer freizuspielen das Spiel auf normal beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur über die Trophys gelästert, aber nicht über das Game an sich^^

Normalerweise sollten die ja eigentlich auch nicht im Vordergrund bei einem Spiel sein :P Jetzt weiß ich bloß nicht wo ichs bestellen soll. Axelmusic ist zwar recht billig, aber was viele hier über die Lieferzeit berichten klingt echt mies :skep: Kp was ich machen soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollten die ja eigentlich auch nicht im Vordergrund bei einem Spiel sein :P Jetzt weiß ich bloß nicht wo ichs bestellen soll. Axelmusic ist zwar recht billig, aber was viele hier über die Lieferzeit berichten klingt echt mies :skep: Kp was ich machen soll ^^

Bestell es doch bei Amazon.de Wenn du es heute bestellst is es morgen da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollten die ja eigentlich auch nicht im Vordergrund bei einem Spiel sein :P Jetzt weiß ich bloß nicht wo ichs bestellen soll. Axelmusic ist zwar recht billig, aber was viele hier über die Lieferzeit berichten klingt echt mies :skep: Kp was ich machen soll ^^

Wenn Du das Geld hast würde ich es bei Amazon holen, ich habe bei Axel bestellt und habe 10 Tage drauf gewartet das es verschickt wurde, nun nochmal 7 Tage in der Post und dann kann ich auch spielen......dafür habe ich für den Preis, den man bei AMAZON hinlegt 2 Spiele ( Jurassic und Afrika ) bekommen, da warte ich gerne mal 3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du das Geld hast würde ich es bei Amazon holen, ich habe bei Axel bestellt und habe 10 Tage drauf gewartet das es verschickt wurde, nun nochmal 7 Tage in der Post und dann kann ich auch spielen......dafür habe ich für den Preis, den man bei AMAZON hinlegt 2 Spiele ( Jurassic und Afrika ) bekommen, da warte ich gerne mal 3 Wochen

Also das Geld wächst bei mir nicht auf Bäumen, falls du das meinst ^^ Ich glaub dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mirs auch bei Axel bestellen. Afrika wollte ich sowieso auch haben, passt ja. Das ist die Version mit den Trophies oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht irgendwer das Spiel und willst mir verkaufen? xDDD

Naja, anfang Januar bekomm ich mein Gehalt, dann hol ich mir das bei Axel und freu mich drüber es am gleichen Tag wie God of War III zu bekommen xD

Warum denn das? God of War III kommt doch erst im März raus!:emot-raise:

Oder meinst du die God Of War Collection?;)

Gruß bozz-s88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meh; will diese goldene ohne zu sterben wenn dann gleich beim ersten dabei haben , .... ohne nen level nochmal machen zu müssen ... prob ist: man weiß ja nichtmal, wann man welches level anfängt ... videosequenzen sind ja nicht immer levelübergänge ... hab also statt "letzter checkpoint" "level restart" gemacht .... und ich bin WEIT nach hinten gefallen -.-"

ich werds heute wohl wieder zurück in die videothek bringen ... (falls es einer vertauschen möcht nehm ichs :) .... sonst iwann nochmal für 2 tage oder so.

mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ladezeiten nerven ja mal übel bei dem spiel.

is man tot läd der gefühlte 5 minuten um dann an genau der selben stelle nochmal zu beginnen :banghead:

irgendwie seltsames spiel.

man kann doch in jedem level solche kleine kisten sammeln. manchmal eine manchmal 2. weiß jemand für was die da sind ?

werden auf der level-übersicht ja als gefunden oder nicht gefunden angezeigt.

braucht man die für irgendwas bestimmtes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...