Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage da Ich das spiel Selber nicht bestlellen kann Wünsch ich es mir wohl zu Weinachten da mir schon als Kind spiele wie Tresspasser und Carnivores 2 viel spaß bereitet haben

Wollte es Bei Axelmusic bestellen.

hab dort jedoch noch nie was gekauft.

kann mir jemand etwas zu Versand, Qualität und Zollrisiko sagen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage da Ich das spiel Selber nicht bestlellen kann Wünsch ich es mir wohl zu Weinachten da mir schon als Kind spiele wie Tresspasser und Carnivores 2 viel spaß bereitet haben

Wollte es Bei Axelmusic bestellen.

hab dort jedoch noch nie was gekauft.

kann mir jemand etwas zu Versand, Qualität und Zollrisiko sagen?

LG

Versand kostet 1,99€ für ein Spiel und dann halt je schwerer der Brief (das Paket) wird mehr. (steht dort aber auch in Euro) Habe bisher aber immer einzelnd Spiele dort gekauft.

Zoll hatte ich bei meinen bisher 5 bestellten Spiele noch keine Probleme mit kammen immer Per Post an ohne das der Zoll da dran war. (Also reingeschaut hat)

Dauert allerdings 14 Tage bis 3 Wochen bis du deine Ware bekommst.

Qualität was meinst du genau damit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit heute morgen auch Platin in diesem Game. Ich persönlich würde mir das Spiel nicht kaufen , da das Spiel einfach zu kurz ist. Habe es mir gestern Nachmittag aus der Videothek ausgeliehen und heute morgen wieder zurück gebracht. Das Spiel an sich ist ganz in Ordnung also mittelmäßig. Es ist nichts außergewöhnliches. Die Story ist auch irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versand kostet 1,99€ für ein Spiel und dann halt je schwerer der Brief (das Paket) wird mehr. (steht dort aber auch in Euro) Habe bisher aber immer einzelnd Spiele dort gekauft.

Zoll hatte ich bei meinen bisher 5 bestellten Spiele noch keine Probleme mit kammen immer Per Post an ohne das der Zoll da dran war. (Also reingeschaut hat)

Dauert allerdings 14 Tage bis 3 Wochen bis du deine Ware bekommst.

Qualität was meinst du genau damit??

Der Axel versendet eh aus Europa, soweit ich das in Erinnerung. Daher muss man sowieso nicht den Zoll-Teufel befürchten.:) Die lange Versandzeit kann ich nur bestätigen, ist echt so. Insgesamt ist der Laden aber zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6::eek6: Das is ja voll Geldverschwendung :eek6::eek6: Aber wenn diese 4-5 std (14 Kapitel) doch hamma sind is es doch ok... Sind sie denn hamma?

Aus diesem Grund habe ich mir das Spiel auch für zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen. Ich find das Spiel persönlich eher mittelmäßig. Nichts besonderes halt 0815 Shooter mit Dinos. Halt auch viel zu kurz. Beim zweiten Spieldurchlauf auf Hard habe ich rund 2-3 Stunden gebraucht. Ich sagmal die Platin ist in 6-7 Stunden locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund habe ich mir das Spiel auch für zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen. Ich find das Spiel persönlich eher mittelmäßig. Nichts besonderes halt 0815 Shooter mit Dinos. Halt auch viel zu kurz. Beim zweiten Spieldurchlauf auf Hard habe ich rund 2-3 Stunden gebraucht. Ich sagmal die Platin ist in 6-7 Stunden locker machbar.

:eek6: Das is ja sone Terminator Platin... Is sie denn schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...