Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Problem


Gast

Recommended Posts

hey lleutz ich hab mir vor kurzem "topatoi"emoticon_crossed.gif geholt ,

aus dem deutschen store und das spiel besitzt ja auch trophys, nur leider steht bei mir die ganze zeit 0% trotz das ich zb ... die erste trophy sammle alle sterne in irgend ein lvl der große Baum ... hab ich gemacht ..aber es macht kein "Bling" dash.gifwarum nicht , weis das zufällig jemand .. oder hat jemand das gleiche problem ???

Danke schon mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute auch versucht weiter zumachen, gleiches ergebniss. Bin sogar hingegangen und habe alles Deinstalliert, Speicherstand gelöscht und nochmal neu angefangen, trotzdem kein BLING !!!

Auch ohne Update habe ich es versucht, auch kein erfolg!

Wenigstens bin ich nicht der einzigste bei dem der Fehler aufgetreten ist.

Grüße

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...