Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Madden NFL Arcade


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat denn keiner das spiel, mit dem ich die onlinetrophies machen kann. wenn jemand die zwar schon hat, wärs trotzdem cool, wenn sich einer zur verfügung stellen würde.geht hauptsächlich um die 5 gewinnen und gegen einen mit 5 level höher.

wie gesagt adde maggot8slipknot der brauch die noch schreib ihm einfach eine nachricht mit du würdest gerne mit ihm diese trophys machen da ich nicht wirklich mehr lust auf das game hab ....weil der fragt mich die ganze zeit ob wir das zocken ....

mfg hoffe konnte dir ein wenig damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich such auch noch jemand der mir bei den online trophies helfen kann. Ich habe das Spiel aus dem US-store und konnte letztens nicht mit Iceman spielen. Weiß nicht obs daran liegt, oder woran.

Falls jemand die online Trophies machen möchte, ich helfe gern. Man müsste halt probiern ob der online-mode gegeneinander funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 0 , habe erst einmal online gespielt, es ging nur im schnellen Spiel. Ansonsten hats gefreezed. Falls jemand Level 5 oder höher ist, und die Trophy mit den five-level-above-yours hat, wäre das natürlich super. Würde aber auch auf 10 aufleveln, wenn sich jemand findet der mir helfen kann. Das Problem ist ja dabei, dass, wenn man aufsteigt, aber nie jemand findet mit 5leveln höher, den man schlägt, es immer schwieriger wird.

Ich bin auch gern bereit zuerst auf 5 zu leveln, wenn ich davon ausgehen kann, das der andere dann auch bis stufe 10 weitermacht.

Das ist ein gewisses Risiko, wenn man Level 5 oder 6 ist, und der dem man geholfen hat dann aufhört ist man an ge kac kt.

Aber wie gesagt, ich level auch bis stufe 10 oder höher, wenn mir jemand dabei hilft.

Is Ehrensache. Am besten wäre es natürlich, wenn jemand die Trophy so schon hat, und selbst auf 5 oder höher ist.

Wir können ja mal versuchen, ob du mit mir ein ranked match spielen kannst, ohne das es im Menü freezed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...