Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Madden NFL Arcade


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Mädels :biggrin5:

Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute)

Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) ;)

hey struwel, wär cool, wenn du mir auch kurz helfen könntest. so schafft man das nicht gegen die freaks. ist auch die einzige, die mir noch fehlt.

einfach die zweite id an mein psn schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benötige die trophäen

Like a Boss - Win 5 online ranked games in a row

Don't Stop Believing - Beat an online ranked opponent with a skill level of at least 5 above yours.

mein rang ist übrigens 1, da ich bis jetzt jedes onlinespiel verloren habe :facepalm: ...es sollte also nicht schwer sein einen skill level +5 zu haben

kann mir da jemand zur hand gehen?

bitte beim adden eine kurze notiz mit "madden".

THX

psn-id: discris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte hilfe bei den Online trophäen, zumindest für die 5er Siegesserie und den Sieg für nen Sieg über einen Gegner mit level 5 oder höher. Helf dann natürlich bei bedarf auch.

könnte dir helfen...brauch auch wen der mir mit der siegesserie hilft. und ich bräuchte wen der 5level höher ist als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels :biggrin5:

Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute)

Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) ;)

Ich pushe den Beitrag einfach mal also noch habe ich Zeit und Lust meinetwegen auch die 5x das Sommerloch sei schuld :D

Also wenn dann im PSN melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...