Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gravity Crash


Marc

Recommended Posts

Hi, brauche auch die fünf Bewertung für mein Level, falls hier überhaupt noch jmd. aktiv ist

Hi,

hab deinen Level bewertet, wäre schön wenn du das auch für meinen

Level machen kannst. Falls noch jemand anders das Spiel auf seiner

Vita hat, ich bin für die Berwertungen dankbar ^^

ID: Minxx-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, wenn ich mich suche finde ich mich. Du kannst allerdings auch in Menüpunkt "Benutzer Levels spielen" auf "Neueste Benutzer" gehen, dort stehen wir beide ganz oben ^^

Ja, das war auch nicht das Problem, sondern Ich konnte einfach keine deiner Levels spielen. Es kam immer die Nachricht, dass Du keine Levels hast, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...