Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gravity Crash


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte auch mein Level Bewerten: PSN-ID: Criban

@BKFF du bist bewertet :-)

Hallo Criban und Willkommen hier im Forum!

Danke dass du meine Map gevotet hast! :-) Habe auch soeben deine Map

gevotet. Und auch vielen Dank an die anderen, habe nämlich gerade die

Trophy bekommen als ich online gegangen bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich in nem englischen Forum auch schon gelesen und es scheint 2 Meinungen zu geben, die einen sagen das geht die anderen nicht. Bei meiner 'Version' des Spiels kann ich weder im Pause Menü noch beim Start/End Bildschirm des Levels die Option für bewerten auswählen, da Sie nicht existiert/ausgeblendet ist; ich kann allerdings den Level melden (sprich Beschwerde aufgrund von X).

Weder das wählen aus der Liste der zuletzt erstellten oder die Suche nach der Online ID bringt ein anderes Ergebnis.

Nichtsdestotrotz wäre es nett wenn Ihr meinen Level bewerten könntet, da ich bisher die Trophy noch nicht bekommen habe. Falls ihr euren Level bewertet haben wollt schickt mir ne Mail im PSN.

meine PSN ID ist Cor_Morkai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... habs selbst bei mir so gemacht... war die Version aus dem deutschen Store (ist auch nicht so lange her - sollte also nicht durch neues Update verschwunden sein). Ist dann natürlich merkwürdig. Würde sagen, dass jeder das dann mal für sich selbst austesten muss. Hatte nur gedacht, dass es hilfreich sein könnte sich selbst zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...