Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Crash


Marc

Recommended Posts

01.png00101010

Sammle sämtliche Artefakt-Teile.

Artefakt-Teile sind die gelben Teile, die in den einzelnen Levels sehr gut versteckt sind.

EDIT: Hier scheint es einen Bug zu geben, der bis jetzt noch nicht behoben ist. Alle, die mit dieser Trophy Probleme haben, siehe --> Allgemeiner Thread zu Gravity Crash!

Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen? Ist sie verbuggt, oder ist sie es nicht?

Les dir doch bitte den Thread einmal genauer durch! Dann kann man unnötige Fragen vermeiden. Tipp: auf Seite 2 wird das Problem genaustens beschrieben... Ich habe jedoch Glück mit dem Problem gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Les dir doch bitte den Thread einmal genauer durch! Dann kann man unnötige Fragen vermeiden.

Weißt Du, ich bin neu hier und komme auf so was nicht....... :facepalm:

Und dann bedenkst Du BITTE mal, WANN diese Beiträge geschrieben wurden!!

Seit dem ist so viel Zeit vergangen, da kann sich ja wohl etliches geändert haben.......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...