Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Crash


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leutz, hab jetzt Gravity Crash endlich durchgespielt :biggrin5: Die letzten Levels sind ja echt der Hammer! Hab jetzt alle Trophäen (95%) bis auf die Megapoints Trophy, für die ich leider noch einmal das komplette Spiel durchzocken muss, da ich beim ersten Durchgang nicht ganz die Million geschafft habe :banghead: Wie ich diesmal allerdings die Millionen Punkte schafffen soll, bleibt mir ein Rätsel...nichtsdestotrotz werde ich es nochmal versuchen, ich will unbedingt die 100% ;) Habe bis jetzt schon bestimmt um die 30 Spielstunden gebraucht, kann aber auch mehr sein... durch das ganze Einsammeln von Artefakten und Edelsteinen, das nervt teilweise tierisch...:dozey:

EDIT: --> wenn man das Spiel durchgezockt hat, schaltet man damit ein Spiel namens "Goldgräber" frei, das man im Hauptmenü auswählen kann. Ist ganz lustig finde ich, halt oldschool mäßiges Automatenspiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt Gravity Crash zu 100% durch!!!:biggrin5: Also am Ende war das Spiel schwerer und nerviger als ich es zu Beginn gedacht habe, hat mich auch ganz schön viel Zeit gekostet (dazu mehr siehe Zeitaufwand)! Es scheint mir, als ob es nicht so viele Leute weltweit gibt, die die 100% erreicht haben, da ich in der Weltrangliste 19. bin :biggrin5:! Habe einen Score von 1233605 erreicht, sicherlich hätte ich noch ein bißchen mehr erreichen können, aber für die "Megapunkte" Trophäe hats gereicht:smile: Nochmal Durchzocken nie wieder :banghead: Kann das Spiel nicht mehr sehen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat, der kann gern mal von mir gestalteten Level "Mothership Omega" zocken. Der ist für manche etwas schwer, aber auf jeden Fall machbar.

Habe da 2 ganze Nächte verbracht, um den Level fertig zu gestalten (die Zeit verging wie im Fluge. Irre!). Bin eigentlich stolz darauf, den Level gestaltet zu haben.

Nur das Problem ist, dass viele Gamer immer die meist bewerteten Levels spielen (vielleicht auch nur um die Trophy zu ergattern).

Missionziel "Mothership Omega": Mutterschiff infiltrieren, 2 lila Kristalle stehlen und flüchten.

Ich hoffe, euch gefällt dieser Level (zu finden, indem ihr nach meiner PSN-ID sucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp den ich sonst nirgends gefunden hab, der mir aber einige Level doch sehr erleichtert hat:

Wenn man die Kristalle, welche Nachschub für Schild und Treibstoff liefern, nicht komplett weg schiesst, wachsen diese über die Zeit nach. Sehr hilfreich um grosse Level ausführlich zu erkunden. Also immer noch einen Rest stehen lassen und man hat später wenn man dort noch einmal vorbei kommt frische Reserven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma ne frage wegen der

Megapunkte

Erreicht einen Score von 1.048.576 Punkten oder höher!

kann man das auch online mit nem selbstgestalteten lvl machen wo ohne ende kristalle drin sind ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma ne frage wegen der

Megapunkte

Erreicht einen Score von 1.048.576 Punkten oder höher!

kann man das auch online mit nem selbstgestalteten lvl machen wo ohne ende kristalle drin sind ??

Leider nicht, probier es mal aus. Von den lilanen Edelsteine (5000 Punkte) kann man max. 30 in einem Level unterbringen, danach lässt sich keiner mehr platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp den ich sonst nirgends gefunden hab, der mir aber einige Level doch sehr erleichtert hat:

Wenn man die Kristalle, welche Nachschub für Schild und Treibstoff liefern, nicht komplett weg schiesst, wachsen diese über die Zeit nach. Sehr hilfreich um grosse Level ausführlich zu erkunden. Also immer noch einen Rest stehen lassen und man hat später wenn man dort noch einmal vorbei kommt frische Reserven.

wurde schon mal hier irgendwo erwähnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei der 3 Galaxie und hab gerade mal 380.000t

Ist das überhaupt noch machbar ?

für die 1048000

Könnte knapp werden. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Punkte ich in der dritten Galaxie hatte, aber wenn du bisher noch nicht gestorben bist und so weit wie möglich alles zerstört hast, dann könnte es klappen. In den späteren Galaxien kann man mehr Punkte holen, als in den ersten, da hier die Level länger sind, und somit mehr zu zerstören ist. Jedoch kann ich dir keine Garantie geben, ob du dann am Ende auch die Punktzahl erreichtst... Einfach ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte knapp werden. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Punkte ich in der dritten Galaxie hatte, aber wenn du bisher noch nicht gestorben bist und so weit wie möglich alles zerstört hast, ;)

Ist das auch abhängig davon wie viel punkte man kriegt wenn man so und so viel leben nach abschluß des lvls noch hat

sagen wir 3 leben zb + 3000 punkte und bei 2 leben zb nur 2000 punkte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zerstörbare Wände geben ein anderes Geräusch (gar keins) von sich wenn man drauf schießt, desweiteren gibts ein Level wo in ner Ecke ne Tür ist, die scheinbar von der Seite nicht geöffnet werden kann -> der Trick ist den Geschützturm hinter der Tür auf den Schalter hinter der Tür schießen zu lassen, indem man auf der Höhe des Schalters schwebt, hab mich dumm und dämlich gesucht nach ner zerstörbaren Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.png00101010

Sammle sämtliche Artefakt-Teile.

Artefakt-Teile sind die gelben Teile, die in den einzelnen Levels sehr gut versteckt sind.

EDIT: Hier scheint es einen Bug zu geben, der bis jetzt noch nicht behoben ist. Alle, die mit dieser Trophy Probleme haben, siehe --> Allgemeiner Thread zu Gravity Crash!

Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen? Ist sie verbuggt, oder ist sie es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...