Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine leichte, aber langwierige Platin...

Ein sehr schönes Spiel, aber leider recht kurz...

Die ganzen Freeplays nerven nach einer gewissen Zeit schon...aber machen sogar nach einer Pause wieder Spass^^

Die Missionen sind nur ein reines durchspielen und haben keine große Schwierigkeit...alles machbar.

Bei einer Mission, wo man sich in die Kathedrale schleichen muss...hatte ich zum schluss einen Fehler und es ging nicht mehr weiter...und ich musste diese Mission leider erneut spielen...war glaube mit einer der längsten Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte über 40 Stunden an dem Spiel gesessen und dass für 25 €.

Also ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis super und die Spielzeit wahrlich nicht kurz. :smile:

ich denke, er hat es auf die Story bezogen, denn wenn man wirklich nur Storymissionen spielt, dann ist es doch schon für OpenWorld-Verhältnisse relativ kurz!

ich hatte glaub ich 10 -15 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, er hat es auf die Story bezogen, denn wenn man wirklich nur Storymissionen spielt, dann ist es doch schon für OpenWorld-Verhältnisse relativ kurz!

ich hatte glaub ich 10 -15 h.

Okay, wenn man es so sieht, ist es schon kurz für ein OpenWorld-Game.

Aber die Missionen waren dennoch klasse, die komische Kiste aus den Katakomben z.B....Pulp Fiction lässt grüßen :smile:

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall auch so

(wenn man das Spiel nicht für 60€ aus Deutschland gekauft hat :biggrin5:).

Für einen guten Kinofilm mit Frau und Popcorn + Bier zahl ich auch ~ 20 €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts für das Spiel ne 3! Es ist alles machbar, lediglich der Zeitaufwand ist hoch und das Meistern aller Gold-Vergünstigungen stellt ne kleine Herausforderungen dar.

Was auch ziemlich dämlich ist, ist die 75.000 Schmuggelgut auszugeben. Hatte als ich das Spiel und die Freeplays beendete nur ca 58.000 ausgegeben. Ihr könnt euch dann vorstellen was ich machen musste um den Rest auszugeben. Dabei hatte ich während des Spiels immer sehr viel bei den Waffenhändlern ausgegeben.

Das solls gewesen sein. Viel spass weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...