Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 48.77


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meiner Statistik im Spiel 40 Stunden und 12 Minuten.

Story war nach ca 11 Std fertig. Aber die Freeplays benötigen ganz schön Zeit.

Am schlimmsten aber fand ich die 75.000 Schmuggelgut zu investieren.

Ca 30min neben einen Waffenhändler gestanden und immer die Muni verballert um neue zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol also 75000 zu investieren war die leichteste trophie xD wo mir nur noch die letzte waffe gefehlt hatte und ich genug schmuggelgut hatte , hatte ich immer selbstmord gemacht und dann halt die ganze muni wieder neu gekauft xD ha ha ha lol und die fanden die lästig xD

gruß Killer

ps :und einer tut sich aufregen weil ich die schwierigkeit der platin ne 5 gegeben hab wegen den freeplays xD TOLL ^^

peace leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das galt dann wohl mir ... Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir reden nicht von der Schwierigkeit der Trophy sondern wegen des ZEITaufwandes! Und ich bin mir sicher das DU mit Deinem Selbstmord sicher mehr ZEIT brauchtest als ich. Ich hab mir auch die Muni immer nách kaufen müssen. Das hat in etwa 30 min (ZEIT) gedauert bis ich die 75.000 ausgegeben hatte. Und sicher mit weniger Ladezeit als Selbstmord.

Aber du hast recht und bist der beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke ich weiß das ich der beste bin xD habe die trophie wärend der story bekommen ^^ durch paar selbstmorde und weil ich zu viel von den deutschen gekillt wurde , aber kritik jetzt mal an das game , ich musste erschreckend feststellen wärend ich die freeplays abarbeitete , wie verbuckt das game ist und die schlichte steurung . also da hatte ich schon bessere games gezockt xD die steurung hat mir den letzten nerv geraubt , da wollte ich auf das andere dach springen was passiert er hält sich fest , wenn er sich mal fest halten sollte springt er in den tot , boah wie nervig

und nur zu deiner info , in deutschland gilt meinungsfreiheit !!!

und meine MEINUNG ist halt , das die platin schwierigkeit eine 5 verdient hat , halt wegen die freeplays und besonderst wegen den buckst ;-)

so und jetzt schluß und aus ,die 5 steht xD

gruß Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...