Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und welche ungeschnittene version hat auch deutsch sprich uncut mit blut und allen original zeichen?

kann mir kaum vorstellen das du irgendwo "deutsch" plus "hakenkreuze" finden wirst. und wenns sowas aus unerfindlichen gründen doch geben sollte, sollten leute, die sowas gezielt suchen, das game auf gar keinen fall in die finger kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wie bei der pate 2 die österreicher oder schweizer version sprich AT

lol. hakenkreuze sind auch in at zu recht verboten. in der schweiz gibt es zwar kein reguläres symbolverbot, aber sowas wie eine rassismus strafnorm. und ich würde sagen, da fallen hakenkreuze eindeutig ins raster. also echt. wie kann man sowas nur haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte nicht das du oder irgendwer anders das falsch versteht aber ich möchte nur ein original getreues game haben und da ich in englisch ne NULL bin möchte ich es gerne auf deutsch sonst wäre mir das total egal ist das so schlimm?

......die einen wollen halt köpfe rollen sehen und blut und nackte brüste und ich möchte halt die originalen zeichen im game haben........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht das du oder irgendwer anders das falsch versteht aber ich möchte nur ein original getreues game haben und da ich in englisch ne NULL bin möchte ich es gerne auf deutsch sonst wäre mir das total egal ist das so schlimm?

......die einen wollen halt köpfe rollen sehen und blut und nackte brüste und ich möchte halt die originalen zeichen im game haben........

ja das ist "so schlimm"..befass dich doch erstmal mit der deutschen geschichte und begreife, was genau diese zeichen mit welcher signifikanz darstellen. denn davon scheinst du keinen schimmer zu haben. gerade aus dem grund, das du auf "originalgetreue zeichen" soviel wert legst.

und wenn du dich mit der geschichte befasst hast, stell dir vor du zockst das game und dann steht plötzlich deine oma hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......die einen wollen halt köpfe rollen sehen und blut und nackte brüste und ich möchte halt die originalen zeichen im game haben........

Du scheinst keine Ahnung zu haben was damals hier ablief und was alles angerichtet wurde unteranderem mit diesem Zeichen. Also ich finde das niemand diese Zeichen benötigt.. und dein vergleich hinkt ein wenig wenn ich ein Shooter Spiele und jemanden im Kopf schieße dann ist es nur realistisch wenn es Blutet oder eben Köpfe rollen.. Wenn du aber ein Spiel hast mit Nazis dann ist es doch ob sie als Logo ein Hakenkreutz oder ein Kreis mit einem kreuz haben oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um das mal klar zu stellen mir ist die deutsche geschichte sehr gut bewust nur du scheinst meine aussage nicht zu verstehen in der uk version gibt es halt diese zeichen und ich möchte sie halt haben halt nur mit deutscher sprache wenn dann müssen sie sie eben erst gar nicht in manchen games rein machen ist doch genau so wie bei medal of Honor oder call of duty da kann man auch die richtigen zeichen sehen wenn man die richtige version hat

das ist alles geschmacks sache must du dich jetzt gar nicht so aufregen und mich irgendwie an machen ich habe nur eine frage gestellt und habe eine antwort erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.. und dein vergleich hinkt ein wenig wenn ich ein Shooter Spiele und jemanden im Kopf schieße dann ist es nur realistisch wenn es Blutet oder eben Köpfe rollen.. Wenn du aber ein Spiel hast mit Nazis dann ist es doch ob sie als Logo ein Hakenkreutz oder ein Kreis mit einem kreuz haben oder sonst was...

Was das denn für n Quatsch?Wieso ist es dann egal? Ok, hier in DE sind diese Symbole zwar verboten, aber ich würd mir auch die UK Version holen. Aber nicht aus dem Grund weil ich unbedingt die Zeichen oder sonst was sehen will, sondern weil mir die Bevormundung erwachsener Menschen auf den Keks geht, in dem die USK an allem rumschnippelt....dann wirds halt in UK gekauft und gut ist.

@Martnek

Das hätteste nicht zugeben dürfen, jetzt wirst du gesteinigt hier lol

Regt euch mal wieder ab, es geht doch lediglich um die originalgetreue Wiedergabe früherer Schauplätze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir kaum vorstellen das du irgendwo "deutsch" plus "hakenkreuze" finden wirst. und wenns sowas aus unerfindlichen gründen doch geben sollte, sollten leute, die sowas gezielt suchen, das game auf gar keinen fall in die finger kriegen.

Hakenkreuze gehören nun mal zu einem Spiel das im 2ten Weltkrieg handelt. Ich kauf mir auch die UK Version, ich kaufe aus Prinzip keine geschnittenen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was das denn für n Quatsch?Wieso ist es dann egal? Ok, hier in DE sind diese Symbole zwar verboten, aber ich würd mir auch die UK Version holen. Aber nicht aus dem Grund weil ich unbedingt die Zeichen oder sonst was sehen will, sondern weil mir die Bevormundung erwachsener Menschen auf den Keks geht, in dem die USK an allem rumschnippelt....dann wirds halt in UK gekauft und gut ist.

@Martnek

Das hätteste nicht zugeben dürfen, jetzt wirst du gesteinigt hier lol

Regt euch mal wieder ab, es geht doch lediglich um die originalgetreue Wiedergabe früherer Schauplätze....

wie um alles in der welt willst du der usk verübeln, dass die hakenkreuze aus nem spiel genommen haben?!? die träger jener, waren vl die mörder der großeltern und anderen verwandten von uns! speziell als österreicher bzw deutscher sollte man mit diesem thema ein wenig sensibel umgehen und nicht immer die schuld in die schuhe der usk schieben. ich finde sehr bedenklich was manche leute hier schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie um alles in der welt willst du der usk verübeln, dass die hakenkreuze aus nem spiel genommen haben?!? die träger jener, waren vl die mörder der großeltern und anderen verwandten von uns! speziell als österreicher bzw deutscher sollte man mit diesem thema ein wenig sensibel umgehen und nicht immer die schuld in die schuhe der usk schieben. ich finde sehr bedenklich was manche leute hier schreiben...
ich sagte doch bereits dass ich es mir aus UK holen werde, von mir aus kann die USK da rumschnippeln wie sie will....

Ich bin halt der Meinung, dass solche Sachen dazugehören, da sie nun mal aus der Zeit sind, ist doch das selbe wie bei Shootern. Und da es hier halt verboten ist, wirds halt in UK gekauft, fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...