Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt genau seit 24 std die Playstation laufen und jedesamal wenn ich nachschaue ist fast alles voll, also gehts zur sache!!! I rechne ungefähr mit 5 spiele pro std das wären jetzt 120 spiele, also noch 6 std!!! werds reinstellen sobald die trophy da ist!!!!

edit:

Kaum stell ich das rein ist sie auch schon da, also wie gesagt hab von 10uhr vormittag genau 24 std laufen lassen und das hat genügt!!! Funktioniert einwandfrei!! Viel glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Solotze: ich hab dir schon mal eine Message geschickt falls das heute nix werden sollte können wir das gerne morgen machen schreib mir einfach in PSN zurück.

an alle anderen die schon etwas früher zeit haben ich bin morgen so ab 18h online. schreib mir einfach eine kurze Message dann können wir gerne Trophys machen. MfG Mike

ID: PS_Mike01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solotze: ich hab dir schon mal eine Message geschickt falls das heute nix werden sollte können wir das gerne morgen machen schreib mir einfach in PSN zurück.

an alle anderen die schon etwas früher zeit haben ich bin morgen so ab 18h online. schreib mir einfach eine kurze Message dann können wir gerne Trophys machen. MfG Mike

ID: PS_Mike01

@ PS_Mike01, hat doch bestens geklappt, heute 19:30 Uhr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an PS_Mike01 für die Hilfe bei den Online Trophies. An alle anderen die mich angeschrieben haben auch Danke, bitte habt Verständnis, ich muss nun das Game fertig machen da es nur geliehen ist und werde somit keine Zeit für weiter Online Games haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...