Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

220 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gib eine 3, das Spiel an sich ist ziemlich leicht. Keine Szene dabei die einen Schwierigkeiten bereiten sollte.

Die Online Trophäen hab ich mit nen Kollegen gemacht und so war das auch leicht und relativ schnell erledigt.

Für die 150 Online Games PS3 nachts ein, zweimal anlassen und dann passt das auch.

Alles in allem, aber ziemlich einfach.

Keine Sorge wenn ihr später als RDA nochmal vor die Wahl gestellt werdet: N'avi oder RDA. Ich hatte ausversehen N'avi gewählt und hatte erst Panik das ich nun die RDA Trophäe nicht erhalte, aber war halb so wild, ich bekam sie nämlich dennoch. Einzig die Trophäe Ryder gegen Goliath hat gefehlt, aber die erhält man auch beim zweiten mal durchspielen als N'avi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 4, weil das Spiel an sich zwar total einfach ist - die Gegner sind keine wirkliche Herausforderung, die Missionen verlaufen auch immer gleich - aber das Suchen nach diesen A-Pods (keine Ahnung ob die im deutschen Spiel auch so heißen, diese Munitionsbehälter) als Na'vi hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Ich bin blind was das betrifft! Trotz Karte musste ich manche Gebiete mehrmals ablaufen weil ich die Teile zwischen dem Grünzeug einfach nicht gesehen hab! Wahnsinn :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt.

An sich war an dem Spiel wirklich nichts schweres, da alle Trophys eigentlich Automatisch kommen, was mich nur ein bissel genervt hat waren die immer gleichen Sektoraufgaben, Sammel dies, Sammel Jenes, Töte soundso viele.

Das war das einzige was ich wirklich nach einiger Zeit sehr nervig fand.

Alles in allem ist aber zu sagen das mir das Spiel sehr viel Spass gemacht hat.

Jetzt muss ich mir nur mal den Film angucken, dass habe ich bis heute nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich der beliebten Wertung von 3 angeschlossen. Die Kampagnen an sich sind sehr einfach, nur die immer wiederkehrenden gleichen Sektorenaufgaben waren m.E. mit etwas wenig Liebe zum Detail gemacht. An sich hat das Spiel schon Spaß gemacht, wenn der eben genannte Kritikpunkt nicht gewesen wäre.

Zu den Online Trophäen: Durch die Hilfe von MiniButMighty habe ich diese Trophys recht schnell bekommen. Die 150 Mehrspielerspiele waren durch den Tipp von Smuddy auch kein wirklich großes Problem, nur eben sehr langweilig.

Per se eine Platin Trophäe, die erstens sehr einfach ist und zweitens auch Spaß beim Spiel aufkommen ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...