Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

194 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 38.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 41-50 h gevotet.

Ich hab offline wohl alles geschlagen... hab 36 (!) Stunden gebraucht, also ich war so richtig langsam. Das ist eindeutig schneller machbar, aber es hat mir so spaß gemacht einfach nur durch den Dschungel zu laufen und die Gegend anzuschauen... vor allem im Dunkeln wenn alles so schön leuchtet :D

Und die 150 Online Spiele haben super viel spaß gemacht, da lernt man wieder ne Menge netter Leute kennen wenn man sich gegenseitig hilft :) Hab sehr viele davon selbst gespielt, bei den restlichen die Konsole über Nacht laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin Trophäe nun auch erspielt und meine Stimme bekam die Option 31-40h. Für die beiden Kampagnen habe ich zusammen 26h gebraucht und für die Online Trophäen, ohne die 150 Spiele, ungefähr 2h durch die glänzende Hilfe von MiniButMighty.

Durch den hier im Forum geposteten Trick mit den 150 Spielen komme ich in Summe auf die 31-40h.

Avatar ist doch ein ganz nettes Spiel, aber die Missionen sind echt eintönig, insbesondere die Sektorenaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Avatar noch nichtmal Platin und votest hier?

Das mit 150 Matches dauert schon allein an die 20 h ... und wenn du die Kampange inkl alle Sektoraufgaben auf beiden Seiten innerhalb 9-10 Stunden schafft - Respekt :toetap05:

doch habe platin ;) für die rda und avatar story knappe 23 std und der rest online die 150 online spiele zum grössten teil durch spiel erstellen und dann abbruch so sparte man sich einiges an zeit aber steht ja schon alles im forum ;)

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...