Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

Hallo ich kann Söldner X überhaupt nicht komm im 2 level schon nicht weiter. Ich habe die US Version und hier im forum steht das es eine version 1.10 gebe, aber bei mir ist nur 1.01 und wenn ich starte dann installiert der nicht das neue. Somit kann ich nciht auf einfach stellen weiß jemand was darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Europa und Asien ist der patch bereits verfügbar. Für die US-Version ist der patch noch nicht erschienen und verzögert sich etwas. Sobald er verfügbar ist, bekommst du bei Starten des Spiels eine Meldung. Also einfach abwarten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Schwierigkeitsgrad ist wirklich Gold wert. Habe dadurch endlich die Secret Keys in den Leveln gefunden. Jetzt habe ich im 1. Level alle 5 und in allen anderen 4. Somit habe ich endlich mal das 5. Level sehen können. :biggrin:

Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt, oder? Ich finde, das letzte Level ist gleichzeitig das schönste aber auch schwerste. Am besten ist aber immer noch diese Synthesize-Music...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt, oder? Ich finde, das letzte Level ist gleichzeitig das schönste aber auch schwerste. Am besten ist aber immer noch diese Synthesize-Music...

Ja du sagst es. Mir ist trotzdem nicht klar wie ich das auf einem anderen Schwierigkeitsgrad schaffen soll wie auf "Beginner". :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...