Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann euch sagen das Game ist super macht echt viel spass und die Welt ist unglaublich

Holt es euch und berichtet selber

Gruss

edit:

hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen bis jetzt gefällt es mir ganz gut :D

weiß jemand ob ich, wenn die Geschichte zu Ende ist, weiterspielen kann? also dann quasi noch die ganzen "Nebenaufgaben" machen kann?

oder kann ich wenigstens während der Geschichte zu den verschiedenen Orten reisen?

lg

Hey

du kannst die neben Missionen auch später noch machen

habe den Storymodus bereits abgeschlossen und mache nun die

neben missionen ganz easy nur die soldaten nerven

Gruss

edit:

Hi

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an eine Karte oder irgendwas

kommen kann um die ganzen munitionsbehälter zu finden ?????

Die machen mich noch irre

Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen der vielen durchschnittlichen Bewertungen gefällt mir das Spiel gut bis sehr gut.

Technisch negativ aufgefallen ist mir, das oft auftretende Flimmern, ähnlich wie bei Uncharted 1.

Bin jetzt im dritten Territorium, Questabfolge scheint sich zu wiederholen, allerdings ist immer für eine (kleine) Überraschung gesorgt.

Übrigewns kann man nicht nur zum Ende des Spiels in die Territorien zurück, sondern sobald man einen Travel Agent kennt, jederzeit.

Weiss wer wie das mit dem Minispiel funktioniert? Ich habe gestern zum Test eines gestartet, jetzt bin ich natürlich mitten drin. Kann man das neu starten oder abbrechen? Die vergebenen Pukte sind vermutlich bei einem neuen Spiel weg und man muss sie neu verdienen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen der vielen durchschnittlichen Bewertungen gefällt mir das Spiel gut bis sehr gut.

Technisch negativ aufgefallen ist mir, das oft auftretende Flimmern, ähnlich wie bei Uncharted 1.

Bin jetzt im dritten Territorium, Questabfolge scheint sich zu wiederholen, allerdings ist immer für eine (kleine) Überraschung gesorgt.

Übrigewns kann man nicht nur zum Ende des Spiels in die Territorien zurück, sondern sobald man einen Travel Agent kennt, jederzeit.

Weiss wer wie das mit dem Minispiel funktioniert? Ich habe gestern zum Test eines gestartet, jetzt bin ich natürlich mitten drin. Kann man das neu starten oder abbrechen? Die vergebenen Pukte sind vermutlich bei einem neuen Spiel weg und man muss sie neu verdienen, oder?

Das MiniSpiel finde ich auch Sch.... Würde mich auch mal Interessieren ob das Neu zu starten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das MiniSpiel finde ich auch Sch.... Würde mich auch mal Interessieren ob das Neu zu starten geht.

Kleiner Tipp von mir:

Zieht Euere Armeen zu einer Grossen Armee und zieht mit dieser einfach über die weltkugel(vermeidet grosse gegnerarmeen)

Kauft euch soviele soldaten wie möglich.

So ungefähr sollte eure Armee bestückt sein

vorraussetzung für so ne Armee ist das ihr genügend Leistungspunkte habt,LP bekommt man immer wenn man die nebenaufgaben im spiel alle macht,nach durchspielen mit der fraktion RDA hatte ich am ende ca.350000 LP,nur so kann man so ne grosse Armee aufstellen,zieht immer mit der ganzen armee weiter,also keine soldaten,mechs oder helis auf nem anderen feld lassen,das gleiche geht natürlich auch mit den NA`VI:)

Hoffe ich konnte somit paar leuten helfen,LG Ben.

Soldaten:30.000

Walker:ca.70

Helis:ca.50

Zieht mit dieser Armee übers feld und ihr habt in 5min.50% der welt eingenommen:)

Hier noch en bild wie es gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir:

Zieht Euere Armeen zu einer Grossen Armee und zieht mit dieser einfach über die weltkugel(vermeidet grosse gegnerarmeen)

Kauft euch soviele soldaten wie möglich.

So ungefähr sollte eure Armee bestückt sein

vorraussetzung für so ne Armee ist das ihr genügend Leistungspunkte habt,LP bekommt man immer wenn man die nebenaufgaben im spiel alle macht,nach durchspielen mit der fraktion RDA hatte ich am ende ca.350000 LP,nur so kann man so ne grosse Armee aufstellen,zieht immer mit der ganzen armee weiter,also keine soldaten,mechs oder helis auf nem anderen feld lassen,das gleiche geht natürlich auch mit den NA`VI:)

Hoffe ich konnte somit paar leuten helfen,LG Ben.

Soldaten:30.000

Walker:ca.70

Helis:ca.50

Zieht mit dieser Armee übers feld und ihr habt in 5min.50% der welt eingenommen:)

Hier noch en bild wie es gemeint ist

Gut dann hebe ich mir das bis ganz zum Schlus auf Danke für die Antwort.

Aber jetzt nochmal ne andere Frage die Privatmatches Online zählen doch auch für die 150 Absolvierten Online Spiele oder.

Ich habe nämlich heute Nacht mit einem die Trophy versucht zu boosten. Aber irgendwie habe ich immer wieder die Verbindung zum Host verloren.

So weiß ich nun nicht wie viele Spiele ich habe oder ob ich überhaupt welche habe.

Und außerdem war ich sogar einmal komplett vom PSN abgemedelt als ich heute morgen um 7.00 uhr geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze Frage. Ich habe das Problem das dass Game wenn wenn viel los ist oder ich mich schnell auf der Map bewege, pölzlich anfängt zu ruckeln. Die HDD ist nur am arbeiten. D.h. bei den ganzen fights ist das echt zum kotzen. Hab schon ne schnelle 7200u/min HDD eingebaut. Hat vielleicht einer das gleiche Problem?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, ich hatte noch nie ein problem mit ruckelnden Spielen, das einzige was bisher (aber bei anderen spielen) auftrat sind "spontane" ladezeiten (bei sacred 2 in der 2ten großen stadt) und bei GoD of War 1 aus der collection zwischen einigen rätselabschnitten)

bei avatar kam das bisher nicht vor.

Mich würde aber mal interessieren, wenn du mehr herausgefunden hast; was da schief läuft und worin das problem liegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kaum zu glauben aber mir ist jetzt das Game zwei mal abgestürtzt. Beide male als ich während des Games ins XMB gewechselt bin, Nachricht geschrieben, Trophies sync und dann beim drücken der PS-Taste, Freeze!!!

Das mit dem Ruckel kommt jetzt nur noch selten.

Der Grund könnte, wenn ich alles ausschließe was auf ein HW Problem deutet, eine fragmentierte HDD sein. Ich habe bevor ich das Game Installiert hab. ca. 15GB von 250GB an Daten von der Platte gelöscht.

Info: PS3-FW 3.15

Seit wann gibt es ein Crash-Bericht den ich an Sony senden kann? Gute Idee!!

Das kam bei ersten Neustart.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghost Rider und Van Helsing auf der PS2 fand ich damals besser als die Filme dazu ... aber Avatar schafft vor allem mehr als Einheitsbrei. Die Level sind riesig, abwechslungsreich und kreativ, die Missionen wiederholen sich zwar tw. aber sind auch interessant zu spielen - das Game macht einfach Spaß.

Dazu kriegt man einiges an Content für sein Geld. Bin jetzt bei 9 Stunden beim RDA Playthrough und fange gerade mit dem letzten Level an, also kann man würde ich meinen mit 10 Stunden pro Kampagne rechnen - oder ist die der Na'vi kürzer?

Dazu gibts noch ne nette Risiko-Version als Minigame. Ich bin echt zufrieden mit dem Spiel ... Dass die Texturen nicht allzu detailliert sind und Dinge wir Gürtelschnallen, Taschen etc. bei den Uniformen z.B. aussehen wie aufgeklebt und keineswegs plastisch stört aber nicht wirklich. Sehr gute Filmumsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...