Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Story zieht sich wie kaugummi,Lvls sind alle sehr gross und man muss alle grösstenteils zu fuss ablaufen um die ganzen nebenaufgaben zu machen,z.b munitionsbehälter zerstören(sind leicht zu übersehen,weil sehr klein),bin jetz in welt 5 mit Avatar,das ganze muss man dann nochmal mit der fraktion RDA machen,also keine Platin die schnell mal nebenbei gemacht ist(150 Multiplayerspiele muss man ja auch noch absolvieren),Spiel ist aber sehr schön und Bunt,vorallem die fliegerei mit dem drachen macht sehr viel spass und man kann die ganze spielwelt erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir aus geliehen

es fast Linzenzmüll geht aber noch. ich werde es mir nicht kaufen

spielt sich wie lost Planet aber nicht zu gut

Grafik ist ok gameplay ist träge und langweilig

mein tip lieber erst ausleihen für den Kauf

ps. das spiel will nur die Weihnachtzeit aus nutzen lieber was anderes schenken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wird hier eigentlich nur nach den Trophies gefragt? Ist doch egal ob die Leicht oder Schwer sind.. Wichtig ist doch ob das Spiel gut ist..+

Weil das hier ein Trophäen-Forum ist ... ob das Spiel gut ist oder nicht kann man auf unzähligen anderen Seiten detaillierter erfahren, dafür ist dieses Forum nicht (hauptsächlich) da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch geht es nur um Platin oder ? -.-

Is doch voll geil , ich liebe zeitaufwändige Trophäen die mit Spielspaß verbunden sind . Werde mir das Spiel wahrscheinlich demnächst kaufen , gibt es denn etwas negatives was einem direkt ins Auge springt ?

Wen online was los wer ist es super aber die online server sind nicht grade gut besucht wen man glück hat 2 leute:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen bis jetzt gefällt es mir ganz gut :D

weiß jemand ob ich, wenn die Geschichte zu Ende ist, weiterspielen kann? also dann quasi noch die ganzen "Nebenaufgaben" machen kann?

oder kann ich wenigstens während der Geschichte zu den verschiedenen Orten reisen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage; bin grad aus der blauen lagune raus, hab aber noch nicht alle sektoraufgaben gemacht ... kann man da während des spiels nochmal irgendwie hin? oder "wenigstens" zum ende des spiels nochmal, oder muss das dann mit dem 2ten durchlauf gemacht werden (muss man ja eh für platin)

und ja das spiel is echt geil! gleich in die top 5 der besten spiele des jahres für mich gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das game jetz seit 2 tagen,bin bei 75%,spiel find ich sehr schön gemacht is zwar jetz nicht der überflieger aber mal ne abwechslung für zwischendurch,muss jetz nur noch 1x mit den Menschen durchspielen dann habe ich fertig:)die nebenaufgaben würd ich an euerer stelle gleich machen,sonst müsst ihr später die ganzen lvls.nochmal ablaufen,hab für welt 4 mit den NA`VI fast 3 stunden gebraucht,mit nebenquests usw.gegner respawnen nach paar min.wieder an schlüsselstellen,das nervt am meisten,ansonsten ein topspiel(meine meinung).

Noch was am Rande:Für die 150 MP-Matchestrophy MUSS man NICHT auf LOS drücken und es müssen immer mind.2 leute(von ausserhalb) aktiv auf dem server sein um die trophäe zu bekommen,wie bei den anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal meine Meinung zum geschlossenen Thread "Avatar UK Version".

Ich finde es nicht schlecht, dass er anderen Leuten so die Möglichkeit gibt, es sich nicht aus UK zu bestellen. Die auf deutsche Sprach Ausgabe Wert legen.

Jedoch wie er es gemacht hat, war natürlich etwas falsch... ^^

"Hab heute mein Spiel aus UK bekommen. Ist aber auf englisch. Voll der Dreck" :banghead:

Aber ärgern ist ja menschlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r2q7wm.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

Erkundet an jedem Ort die Karte solange bis ihr 50% ingesamt erkundet habt. Sollte wärend der Story kommen.

Diese Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist nicht Richtig,

gemeint ist damit das Minispiel "Eroberung" im Spiel selbst.

das Minispiel ist so eine art RISIKO,ihr könnt das spiel anwählen indem ihr

im Singleplayer einen Teleporter benutzt,gibt dann 2 möglichkeiten zur wahl

Teleportieren und Eroberung.

Bei dem Minigame müsst ihr es schaffen 50% der Gebiete auf der weltkugel einzunehmen,ist nicht besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...