Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2016 um 22:42 schrieb Ryureno:
  Am 5.7.2016 um 22:30 schrieb Carlitoman:

Hy suchen auch 2 spieler für die dlc trophäen

 

40er Kombo, 80000 Punke, 15 Siege Team-Jäger und 15 Siege Team Gejagte

 

Termin wird noch vereinbart, am besten am abend ab 20.00 uhr

 

1. CCKratos

2. JD171179

3. Ryureno

4. XTC-Krieger

 

Bei interesse einfach melden.

 

Bin dabei wenn ihr wollt, addet mich im PSN. Einen Tag können wir ja hier ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich habe mir das Spiel gerade gekauft und möchte die Platin-Trophäe holen.

 

Suche dafür einen zuverlässligen Partner, mit dem ich die Scheiße zusammen rocken kann. :)
Habe schon RE 5 auf der PS 3 platiniert und bin daher erfahren. Wer Bock hat, mit mir ein Team zu gründen, kann sich gerne per PN oder PSN (Final1985) bei mir melden.

Beste Grüße

 

Final

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade 3 Mann sind suchen wir noch 1 Spieler für die Versus Team Trophys.

 

Gezielt auf 15 Siege je Variante und dazugehörige Kombo / Punkte Trophy

 

Start Termin ist ca 21:30, wer mit ins Team mag kann mich gern im PSN adden und

wird der Lobby hinzugefügt.

Siege werden abwechselnd erspielt Team Alpha & Bravo.

 

 

Vorraussetzung: HeadSet und Spass am Boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nen Coop Partner um die Platin zu holen. Hab mit nem Kumpel angefangen aber der zockst 1x in der Woche.... Bin noch relativ am Anfang der ersten Runde.Kann eigentlich jeden Abend zocken, Headset vorhanden und habe damals die 100 % auf der Xbox geholt :) Also kein Anfänger.

Einfach adden. PSN : Zimmster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb REMaster:

Hi, suche auch leute für die Versus Trophys, habe da noch keine.

Helfe gerne auch bei anderen Trophys.

 

wie ist den deine psn id oder adde mich einfach

 

psn name: nf28j

 

habe noch 2 andere spieler wir könnten dann auch die team gejagte und team jäger trophäen mit 4 leuten machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Warlord149:

 

Hi, wenn ihr zwei wollt können wir das mit meinem Partner angehen. Der hat zwar am Samstag keine Zeit dafür aber am Sonntag.

Im Modus Team Jäger haben wir beide sogar schon ~10 Siege aber wir spielen natürlich solange bis beide Teams beide Trophäen mit 15 siegen hat, wenn ihr denn zusagt :).

 

Jo, machen wir dann am Sonntag. Wir können auch etwas früher anfangen, wenn es sein sollte. Buster & me sind wahrscheinlich schon ab Mittag online.

 

Bis dann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey bin auf der Suche nach einem Mate mit dem ich den Storymodus zocken kann um so alles zu bekommen, habe es schon auf der PS3 in der Goldedition platiniert bin was eingerostet aber guter Dinge das Spiel schnell zu platinieren. Schreibt mir hier oder im PSN unter Taktgeber007, aber bitte vergesst nicht einen Betreff damit ich das zuordnen kann.

 

PS: Auch die ganzen online Dinger mit Versus bin ich dann selbstverständlich mit euch gewillt zu machen will eine 100% Platin erreichen :)

 

LG Takt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...