Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche jemanden der mit mir Ndesu auf Pro platt macht. Bin bei nem Spieler miteingestiegen und wir haben ihn gleich beim 2. mal klein gekriegt aber das zählt ja nicht weil man das komplette Kapitel spielen muss.

Toll wärs wenns jemand wäre der sich schon mit speedrunning vertraut gemacht hat dann würden die restlichen Kapitel auch leichter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wie möglich level beenden. Nix aufheben. nur gegner töten die im weg stehen.

Ganz genau. Ndesu hat sich inzwischen erledigt, nach geschätzten 20 Versuchen kam endlich ein erfahrener Spieler der wusste wo er hinzuschießen hat :)

Bei 3-2 hatte ich jetzt wieder so nen Partner der nicht wusste was er tut. Ich mein wer auf Profi spielt hat das Game doch mindestens 2 mal durchgespielt und müsste doch eigentlich nichts mehr aufheben und weiß auch was wo passiert und dass man viele Gegner links liegen lassen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr.

Ich habe mal eine frage an euch, und zwar geht es um den vs mode bei Resident Evil 5. Ich habe die UK version und bekomme leider den vs mode nicht aus dem store runtergeladen. Hat jemand lust es mir zu share´n ?

Würde natürlich auch dafür bezahlen.

Wäre super wenn das klappt, einfach schreiben Philliph1506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...