Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seid gegrüsst liebe Trophäenjäger!^^,

leider immer noch keine Antwort....ich suche jemanden der mit mir in Resident Evil den Profi Modus durchzoggt

da ich noch die Trophäe dafür brauche.

Da es nicht gerade einfach ist solltet ihr folgende Punkte mit ja beantworten können bevor ihr euch bei mir meldet da es sonst einfach keinen Sinn hätte:

-mindestens mit 1 Waffe unendlich Munition,

-das Spiel bereits auf dem Veteran Modus geschafft,

-Geduld und reichlich zeit.

Also wer bei alledem Punkten mit 100% mit *ja* antworten kann, und auch Lust hat es zu machen der meldet sich bitte bei mir....und hinterlässt im Forum eine Antwort

Mfg Jack1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jack: Ich könnte dir morgen zwischendurch mal für 2 Stunden oder so aushelfen, wäre ja schon die halbe Story ^^

Anscheinend findest du niemanden und ich kann die Extra Punkte gut für Charaktere im Versus-Mode brauchen (Nur noch 34k, dann hab ich alle :eek6:)

Also am besten addest du mich über PSN und dann gucken wir weiter. Habe momentan noch Ferien, was heissten sollte, dass ich zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr erreichbar sein sollte, in dieser Zeit bin ich sicherlich ca. 2 Stunden nicht im Haus (Diverse Arbeiten) und die restliche Zeit, falls ich mal nicht an der PS sitzen sollte, geh ich die Nachrichten sicherlich alle 15 Minuten durch ...

Von 20 - 23 Uhr bin ich einfach besetzt, da ich mit nem Freund Versus-Partien spiele. Anschliessend hätte ich wieder bis open end Zeit. ^^

Ich hoffe, dass du ein Headset hast, denn ich spiel Resi-Coop nur ungern ohne Voice-Chat. Und ausserdem darfst du keine Schweizer-Akzent-Phobie haben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo hätte jemand lust mit mir morgen abend bissl auf profi zu spieln?

hab profi mode frei, Raketenwerfer, m500 und die schrotflinte unendlich, headset hab ich auch =)

könnt mich ja im psn adden

wenn du vom ersten kapitel anfängst gerne! habe auch ein headset und genug kohle, da ich den eiertausch trick gemacht habe :D

ich adde dich!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...