Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vector Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab auch schon Platin....die Vector man trophy war glaub ich die 2te oder 3te trophy wo ich gemacht habe....hat ne stunde gedauert bis ich die trophy hatte.

also muss ich alles in einen durchgang machen,bis zum flugzeug un gameover und dann wieder von vorne bis zum flugzeug!? aber speichern muss ich nicht oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber speichern muss ich nicht oder???

Wenn du das Spiel zwischendurch nicht verlässt: Nein. 100 bekommst du, wenn du das gesamte Level von vor bis hinten durchspielst und alle einsammelst ;). Normal sind so 40-50 Stück.

Im zweiten Level kommt direkt am Start eine Stelle unter dem Startpunkt, an dem 3 Krebse im Wasser aus einem Loch kommen. Alle drei abschießen und du bekommst 5 Photonen. Ein bis 3 Sek. warten und es kommen wieder 3. Wieder abschießen und die 5 Photonen einsammeln. So hab ich die Trophy geholt. Photonen kommen aber nur bei voller Energie. Ist sie nicht voll, bekommst du eine Energiekugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es so versucht, habe immer wieder das erste Level gespielt, ohne das Game zwischendrin zu verlassen. Eineinhalb Stunden, 15 Durchgänge, ca. 100 Photonen pro Durchgang, bedeutet ca. 1500 insgesamt: keine Trophy!

Dann habe ich gedacht, vllt. muss man die Level abschließen um die Anzeige für die gesammelten Photonen zu erhalten, damit diese gewertet werden. Also dreimal die ersten drei Levels abgeschlossen mit Ausbeute 250 Photonen pro Durchgang, ergo ca. 750: keine Trophy!

An dieser Stelle wäre ich ja schon bei rund 2250.

In einem anderen Trophy-Guide habe ich gelesen, dass die 500 innerhalb eines Continues gesammelt werden müssen, was für mich aufgrund der oben beschriebenen Erfahrungen auch Sinn macht.

Gesagt getan, habe nun mal die 500 Photonen in einem Durchgang gesammelt und durfte das schöne "Pling" und die Einblendung der Trophy wahrnehmen! ;)

TIP: Ähnlich wie Ballabu schon schrieb gibt es Stellen, an denen Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit 5 Photonen droppen. Ins zweite Level muss man dafür nicht, ganz am Anfang vom ersten gibt es auch so eine Stelle:

einfach bei der ersten Möglichkeit runterfallen lassen, rechts von einem schwirren vier von diesen kreisenden Mosquitos. Einer von denen droppt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Item, ein weiterer mit einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit auch. Bei dem mit den 100% sind es zu ca. 75% 5 Photonen (ist im Übrigen unabhängig von der eigenen Lebensenergie, vielmehr purer Zufall. Man kann einen Energieball bekommen wenn man voll geheilt ist, ebenso wie Photonen, wenn man es nicht ist...). Einfach wegballern, einsammeln, Stück nach links, wieder zurück, gleiche Prozedur von vorn. Keine Angst vor der Ablaufenden Zeit, man ist lange fertig, bevor man alle Leben durch diese Verloren hat. Bei mir ist die Zeit dreimal abgelaufen, beim vierten Anlauf hatte ich die Trophy, sprich 3 Leben verbraucht. Das kommt auch hin, hab einen Durchgang mal mitgezählt und kam auf etwas über 100 Photonen innerhalb eines Zeitlimits. Hoffe, ich konnte helfen!! ;)

Grüße

don_tknow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube auch, dass man nicht game over gehen darf... bei mir hat das 1h lang nicht geklappt (immer 1. level), dann hab' ich's durchgezockt und im 4. oder 5. level hab ich die trophy bekommen.

der trick von ballabu ist auch gut, falls ich die englische ausgabe bekäm würd ich den mal probieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch offtopic, aber ja, du kannst einmal Platin bei der deutschen Version holen und einmal bei der englischen. Die heißt aber auch anders, ich glaube Sonic Genesis Collection oder so ähnlich.

[Klugscheiß] bei der US Version ... nicht bei UK [/Klugscheiß]

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...