Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kerzen an!


tobsen17

Recommended Posts

Nein, langsam reicht es echt!

Nach dem verkac**** Versuch am gestrigen Tag, habe ich mich ein letztes mal aufgerafft

und habe nochmals jedes Rennen gespielt und somit alle verbundenen Zünkerzen geholt.

Und bei meinem Talent dachte ich, ich hätte eine versehentlich ausgelassen, doch dem ist nicht so.

Also nochmals jedes Rennen angeschaut ob nicht doch noch etwas fehlt (wir sprechen hier jetzt schon von 3 Stunden gestern + 3 Stunden am heutigen Tag).

Jetzt bin ich richtig eskaliert, nun brauch ich auch noch einen neuen Bildschirm!

Wie kann das eigentlich angehen?! Ist so ein Bug bekannt o.ä?

Am liebsten würde ich den Entwickeln so einen richtig schönen Uppercut verpassen.

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...