Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kerzen an!


tobsen17

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

genau... die Karriere mit den Sternen verfolgen und direkt alle Kerzen einsammeln - sofern das nicht klappt einfach Neu-Start und gut ist.

schnellste Platin ever - Bin aber froh Lightning McQueen & Co. nicht mehr fahren zu müssen...:redface:

sehr, sehr langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt eine da brauche ich eure hilfe. strassenrennen 1 die letzte vor dem ziel. im sprung fliege ich unter; ne rampe sehe ich nicht. danke fuer tipps

Gerade nochmal 5 x probiert.Bekomme es einfach net hin.Nu geht die Platin wegen einer Zündkerze nen Bach runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt eine da brauche ich eure hilfe. strassenrennen 1 die letzte vor dem ziel. im sprung fliege ich unter; ne rampe sehe ich nicht. danke fuer tipps

Gerade nochmal 5 x probiert.Bekomme es einfach net hin.Nu geht die Platin wegen einer Zündkerze nen Bach runter

nicht so negativ. ;)

fahr die strecke einfach noch mal ganz langsam und guck' dich genau um, dann wirst du irgendwo eine möglichkeit sehen, durch eine abkürzung oder sonstwas zu springen, dann noch den hohen sprung drücken und du wirst die kerze schon erreichen.

ich hab's ja auch irgendwie geschafft. :D ist nicht allzu schwer, einfach paar mal probieren und die zeit nehmen, die du brauchst. allzu viele möglichkeiten gibt es nicht, auch wenn die ein oder andere zündkerze etwas kniffliger platziert ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gerade nochmal gespielt.Keine Chance ranzukommen.Und das lustige ist ; nun ist auch noch ein Stern verschwunden.......

Hab nun den Speicherstand gelöscht und neu angefangen.Cheat eingegeben damit ich alle Events frei habe.Gleich das Strassenrennen 1 und siehe da.Alle Kerzen waren da und die ich nie bekommen habe,habe ich sofort bekommen.Keine Ahnung was das war.......Zwar muss ich jetzt die Kerzenrennen nochmal machen;aber das lasse ich nu meine Kinders machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade nochmal gespielt.Keine Chance ranzukommen.Und das lustige ist ; nun ist auch noch ein Stern verschwunden.......

Hab nun den Speicherstand gelöscht und neu angefangen.Cheat eingegeben damit ich alle Events frei habe.Gleich das Strassenrennen 1 und siehe da.Alle Kerzen waren da und die ich nie bekommen habe,habe ich sofort bekommen.Keine Ahnung was das war.......Zwar muss ich jetzt die Kerzenrennen nochmal machen;aber das lasse ich nu meine Kinders machen :biggrin5:

das ist ja echt merkwürdig...

naja, immerhin hat's geklappt. dann viel spaß euch beim erneuten einsammeln der kerzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst recht schnell die straße entlang fahren und kurz bevor es runter geht schräg nach rechts und abspringen und dann nach rechts ziehen. Nach ein paar versuchen klappt das dann.Glaub gibt keinen besseren weg. Schau mal hier ab etwa 4.10 min der kriegt die kerze zwar nicht in dem video aber du siehst wie er hin gekommen ist und ich brauchte auch ein paar versuche bis ich dran war, da selbst wenn ich oben war dran vorbei und dann beim zurückfahren kam falsche richtung und wurde weg gesetzt aber dann klappte es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht mir genau so. bin ebend noch,al die liste durchgegangen. und habe gesehen das ich alle zündkerzen habe aber keine trophie. und nun??

Das Problem hatte ich auch.

Ich habe einen neuen Spielstand angelegt den alten aber beibehalten. Mit dem neuen Spielstand ein neues Spiel gestartet. Mit dem Cheat Goldkey alle Goldstrecken freigeschaltet. dann bin ich ein beliebiges rennen gefahren nund habe dort alle Kerzen eingesammelt. Nach beenden des Rennens (einfach Start und beenden nach einsammeln), hat es direkt zweimal Bling gemacht. Die trophie für die Kerzen und die Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...