Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


playaxdennis

Recommended Posts

hallo

ich hab hab ein problem,ich kann online komischerweise alles kaufen und mir wird kein geld dafür abgezogen.bei mir steht 13375 guthaben und es wird nicht weniger.ich finde das voll dumm ich bin auf trophäenjagd und mir fehlen noch ein paar und jetzt kann ich sie mir nicht holen!hab schon einen neuen spielstand gemacht aber das gleiche problem.:mad:

weiss jemand hilfe?

hat sich erledigt----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls es noch jemanden interessieren sollte:

Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können!

Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch jemanden interessieren sollte:

Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können!

Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! ;)

ja das kenn ich,ich hab meine andere konsole gestartet und musste alle wieder kaufen,dadurch hab ich sogar trophys erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir soweit auch nur 1 fehler habe ich gestern endeckt,

hab normal gespielt aug einmal hab ich geziehlt da wa mein Zielvernrohr komplett Schwarz ... dachte schon hängt sich auf aber das waren Grafikfehler, war auch nicht nur 1 mal. Einfach schwarze Balken im Spiel geht zwar nach einiger Zeit weg stört aber trotzdem gewalltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch jemanden interessieren sollte:

Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können!

Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! ;)

EEEENDLICH!! DANKE - nach stundenlangen google gesuche XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich braeuchte noch Hilfe bei der Bond Flucht-tropy..hat jemand Lust?? Wenn ja einfach adden & Bond Flucht als message dazu :) -> damit ich Bescheid weiss :D

ich hab die gestern oder vorgestern gemacht, vom prinzip is die echt easy alleine zu machen, einfach hinter deinen leuten hinterher und oder mal fallen lassen oder woanders lang weg vom feuerpunkt, musst nur hoffen, dass die nicht alle gegner erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist TOTAL verbugt.. Meine credits sind sogar manchmal weg & ich muss dann ein match zocken um alle wiederzubekommen XDD haha so dumm...

& das dass gamepad auf first gestellt sein muss ist auch ominoes :D

hier hat treyarch ein schlechtes game gezaubert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...