Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jemand ein Autogramm?


g3cco

Recommended Posts

Hm ich brauche noch 2 endgegner mit Level a Abschluss.

Das wäre der Biber im 2. Anlauf und der endgegner schneiderlein.

Da bei mir der Trick nicht geht den 1. Controller auszustellen (geht nur bei spieler 2) brauch ich noch anderweitig Hilfe.

Geht das auch mit jemanden online zu holen?

Wenn ja würde das einer mit mir versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich brauche noch 2 endgegner mit Level a Abschluss.

Das wäre der Biber im 2. Anlauf und der endgegner schneiderlein.

Da bei mir der Trick nicht geht den 1. Controller auszustellen (geht nur bei spieler 2) brauch ich noch anderweitig Hilfe.

Geht das auch mit jemanden online zu holen?

Wenn ja würde das einer mit mir versuchen?

geht auch zu 2t online zu holen.... aendert aber nix daran das der boss schneller down geht. dauert naemlich genauso lang...

so schwierig sind die ausserdem garnicht.... nachdem man das spiel mehrfach durchgespielt haben muss, sollten die im schlaf gelegt werden :P

die bosse machen doch immer das gleiche, da aendert sich nie etwas... da werden deine 9 leben (oder wieviel man hat fuer a reichen)

kann dir leider online nicht helfen, da ich das spiel schon verkauft habe...

hoffe du packst es... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit 2 Spielern ein Spiel bzw Level starte und dann im Level den Controller von Spieler 1 aus Stelle kommt die Meldung Spieler 1 wurde getrennt und man soll den Controller wieder an machen. Kann nicht mit dem 2. Weiter spielen. Was mach ich falsch?

Mann muss im Startbildschirm mit dem PSN Account mit dem Controller auf Spieler 2 eingestellt sein, dann kanman sich als Spieler 2 problemlos einloggen ohne das die Fehelrmeldung kommt.

Zumindest ist mir das so aufgefallen. Werdes nächstens ma versuchen ob das so auch klappt. Mir fehlt das auchnoch. Hab leider vergessen zu notieren wo ich A und A+ hatte, da ich dachte ich muss eh alles nochma von vorn, aber wenns auch so geht. Werd das dann mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja alle Kapitel mit A bzw. A+ abgeschlossen ohne 2. controller weil bei mir auch immer die Fehlermeldung kam, bin aber auch net auf die Idee gekommen, das im Pause-Menü zu machen...

An alle, die die trophie noch nicht haben, man schafft in jedem lvl A ohne 2. controller ... is nicht so schwer wie man denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss immernoch nicht ob ich nun alle am Stück, mit Speicehrdaten löschen, oder wies mir passt spielen muss um die Trophäe zu bekommen :-/ gibts nu keine endgültige antwort? das mit sich mit Spieler 2 einlogen geht nicht, da da ebenfalls ne fehelrmeldung kommt.

speicherdaten musst du nicht loeschen. reicht wenn du die spieldaten loescht.

dazu kommt noch... man muss das spiel so oft durchspielen, dass man es im schlaf kann. da sind wohl die A+ bzw A wertungen kein problem unter 10 mal zu sterben. verstehe das problem nicht.

wenn es auf die 2 arten nicht geht den 2. controller zum laufen zu bringen koennen wir dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klappt schon den Controller 2. zum alufen zu bringen, aber sobald ich den Controller hinter dem der Account hinterlegt ist ausschalte, unterbricht er das Spiel. Vielleicht liegts an der Spielversion...

Mal sehn, sonst kann ich ja immernoch beliebig das Spiel abbrechen falls ich mehr als 10 mal sterbe und das Level neustarten.

kann ich die zweiteiligen Levels mit "zum Boss springen" machen? oder muss ich alles durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte da mal ne frage hab jetzt 11 Kapitel geschafft wie is des mit der bewertung langt es immer das letzte zu spielen weil manche gibts ja 2 mal ? Hier mal ein beispiel :

1......

2....

2.... < das jetz spielen langt oda ?

Das gleiche beim 2 - 6 mal durchspielen immer das letzte oda hab ich da was falsch verstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand in ganz einfachen Worten erklären, wie das genau mit den zwei Controllern funktionieren soll? Wenn ich einen zweiten Spieler einsteigen lasse und dann den Controller 1 ausschalte, kommt im Spiel eine Fehlermeldung, daß ich den Controller wieder einschalten soll/muß.

Wie genau soll dieser Trick funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand in ganz einfachen Worten erklären, wie das genau mit den zwei Controllern funktionieren soll? Wenn ich einen zweiten Spieler einsteigen lasse und dann den Controller 1 ausschalte, kommt im Spiel eine Fehlermeldung, daß ich den Controller wieder einschalten soll/muß.

Wie genau soll dieser Trick funktionieren?

Also ich hatte auch das Problem aber ich denke seit der Patch rauskahm geht das wohl nicht mehr ,aber wenn du es auf Leicht spielst, isses ja Total einfach hatte da keine Probleme damit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch das Problem aber ich denke seit der Patch rauskahm geht das wohl nicht mehr ,aber wenn du es auf Leicht spielst, isses ja Total einfach hatte da keine Probleme damit :biggrin5:

Also der Trick funktioniert auch nicht mehr, wenn man den Patch deinstalliert.

Deswegen sollte man mal den Tipp aus dem Leitfaden entfernen.

Sonst werden sich noch mehr wundern, die das Game sich holen oder auch mal wieder auskramen, so wie ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...