Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level ohne Energieverlust?


exarot

Recommended Posts

Hat da jemand nen Tipp zu?

Ich probier immer Chap.I mit Nite Owl dauernd blocken und kontern,

irgendwann trifft mich aber immer einer :(

edit:

geschafft, viel Geduld, Chapter I, Rorschach.

Hab fast immer Nite Owl vorlaufen lassen, selber so gut wie nur mit Konter angegriffen wenns musste,

Wuerfe benutzt, oft Rammangriff, immer ne Waffe dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Speedrun geh ich morgen an,

hab noch Probleme mit den PickUps :( .

Teamwork hab ich auch schon,

Versuche.. hab sicher so..^^ 20x mit Nite Owl versucht und 5x mit Rorschach.

edit:

soeben den Turborun versucht,

is wirklich hart, bei Underboss draufgegangen wegen Zeitdruck,

haette das aber wohl auch zeitlich nicht mehr hingekriegt,

aber ich denke, morgen werd ichs nochmal versuchen

und dann auch schaffen :)

Tipp: immer schoen Combos machen, leichte Gegner ueber Gelaender werfen usw,

Finisher nur bei den Dicken einsetzen.

edit: oh mein Gott, bei der letzten Phase von Underboss (er hatte ca 5% HP.. ) gestorben,

ich denke die Zeit haette gereicht, aber das is echt extrem, ich werds schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern versucht die trophy "level ohne energieverlust" zu holen... hab mit nite owl chapter 1 gespielt und immer geblockt und viel von rorschach machen lassen... nie getroffen geworden aber trophy nicht bekommen... habs noch mal probiert aber wieder keine trophy... habs dann noch mal mit chapter 2 probiert wieder keine trophy!?!? irgenwer ne ahnung worans liegen könnte? kann es vielleicht sein dass man beim blocken doch minimal energie verliert so dass man das nicht am energiebalken sieht? hat diese trophy schon jemand mit nite owl geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut möglich sein.Wenn es mit Nite Owl nicht klappt dann kannste es ja nur noch mit Rohrschach versuchen.Ähmm lass Nite Owl einfach vorlaufen,schlag von hinten auf gegner ein und wenn viele kommen,ausweichen und gegner werfen+schlagen.Müsste klappen:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...