Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell


hoschi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem

ich habe 99 federn und die letzte feder soll laut DNA in san marco (östlicher teil von florenz) sein, aber in der interaktiven karte von den leitfäden werden nur 8 federn dort angezeigt und laut DNA sollen es 9 dort sein

kann mir jemand helfen

( interaktive karte : http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-east.php)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem

ich habe 99 federn und die letzte feder soll laut DNA in san marco (östlicher teil von florenz) sein, aber in der interaktiven karte von den leitfäden werden nur 8 federn dort angezeigt und laut DNA sollen es 9 dort sein

kann mir jemand helfen

( interaktive karte : http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-east.php)

Da sind sobald ich weiß auch nur 8 federn, ich hatte damals eine in Venedig vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , wo finde ich so eine Karte wo die Federn drauf abgebildet sind?

Würde mcih auf eine PN freuen.

Gruß

Riad

Guck mal in die Leitfäden:banghead:

Mir fehlen noch 2 Federn... Weis aber nicht in welcher Stadt geschweige denn an welchem Ort genau sie sind... Was kann ich machen außer nochmal ales absuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal in die Leitfäden:banghead:

Mir fehlen noch 2 Federn... Weis aber nicht in welcher Stadt geschweige denn an welchem Ort genau sie sind... Was kann ich machen außer nochmal ales absuchen?

In deiner DNA kannst du schonmal sehen in welcher Stadt noch was fehlt, suchen musst du aber trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...