Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell


hoschi

Recommended Posts

Sry wenn das jz nix mit den Federn zu tun hat^^

Also, wenn du 2 Posts gleichzeitig Zitieren willst, musst auf den Button neben dem großen Zitieren Button klicken, das ist so ein Blatt Papier mit blauem Hintergrund. Wenn du auf ihn geklickt hast, wird der Hintergrund von blau zu orange. Das machst du bei allen Beiträgen die du in diesem Thread zitieren möchtest. Danach klickst du unten auf antworten und alles kommt als einzelne Quote/n in den Text-Editor^^Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Klasse vielen vielen Dank :emot-waycool:

Jetzt werd ichs ja aber checken müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Endlich Platin bekommen;-)

hatte nur 99 federn gesammelt und eine fehlte mir noch, durfte alle federn nochmal nachgehen das nervt glaubt mal

man muss nicht alles nochmal nachgehen. man kann unter start dann dna unter ferdern anklicken und alle gebiete einzeln nach gucken wo welche fehlen. hast dir aber viel arbeit gemacht :biggrin5: würde schon mehrmals paar seiten davor erwähnt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss nicht alles nochmal nachgehen. man kann unter start dann dna unter ferdern anklicken und alle gebiete einzeln nach gucken wo welche fehlen. hast dir aber viel arbeit gemacht :biggrin5: würde schon mehrmals paar seiten davor erwähnt:smile:

Das wusste ich ja nicht :emot-what: hat aber eine weile gedauert bis ich die letzte feder gefunden hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mir fehlen jetzt nur noch die glyphen und federn:

hab im verlauf der story schon 23 federn und 4 glyphen gesammelt... wie gehe ich jetzt am besten vor und wielange dauert das ganze jetzt??

klick im Leitfaden auf den Link der "interaktiven Karte", da sind alle Federn und Glyphen abgebildet. Jetzt kannst du jedes Gebiet einzeln abklappern und nachdem du was gefunden hast das entsprechende Häkchen auf der interaktiven Karte entfernen. So weisst du immer was du schon hast und was du noch brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick im Leitfaden auf den Link der "interaktiven Karte", da sind alle Federn und Glyphen abgebildet. Jetzt kannst du jedes Gebiet einzeln abklappern und nachdem du was gefunden hast das entsprechende Häkchen auf der interaktiven Karte entfernen. So weisst du immer was du schon hast und was du noch brauchst!

werden die stati (da oder nicht) der häkchen gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aahh! Jetzt verstehe ich was du meinst!

Nein der Haken ist natürlich beim nächsten Besuch der Seite wieder da! Aber die größeren Karten (wie z.B. Venedig) sind in mehrere kleine Kartenabschnitte unterteilt, es sollte also kein Problem für dich sein eine Karte nach der anderen abzuarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahh! Jetzt verstehe ich was du meinst!

Nein der Haken ist natürlich beim nächsten Besuch der Seite wieder da! Aber die größeren Karten (wie z.B. Venedig) sind in mehrere kleine Kartenabschnitte unterteilt, es sollte also kein Problem für dich sein eine Karte nach der anderen abzuarbeiten!

ok danke für die information :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...