Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell


hoschi

Recommended Posts

wenn du mit der karte aus dem leitfaden arbeitest

und dir nicht sicher bist ob du die feder hast,

kannst du dir ja das video der feder angucken und du

siehst genau wo die feder ist. die meisten federn kann

man aber ohne videos finden.

Genau das mach ich;)

Weil sonst denke ich das ich sie habe aber sie ist doch woanders:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast zu 99,9 % eine Feder vergessen. Es gibt nen Trophy Bug in dem Spiel, aber keinen Federn Bug.

Sorry aber bin mir da nicht soooo sicher:eek6:

Auch wenn die Frage schon nervt aber bei mir fehlt auch eine Feder.......

Und ja ich habe im DNA Strang nachgeschaut wo und habe außerdem vorm Federn sammeln die Pläne ausgedruckt und jede einzelne angekreuzt die ich hatte.

Weiß also genau welche wo fehlt und das stimmt auch mit den Angaben im DNA Strang überein.

Habe die Stelle auch in mittlerweile drei verschiedenen Videos gesehen und bei mir ist da definitiv keine Feder!

Die Story habe ich durchgespielt und alle Trophäen außer die die an der 100 Feder hängen:mad1:

Woran kann es denn liegen?

Muss man auch alle Nebenmissionen oder eine bestimmte Nebenmission spielen um alle Federn finden zu können?

Habe hier und in anderen Foren schon alles gelesen und keine Antwort darauf gefunden............

Ein paar mal wurde behauptet das die 100 Feder würde Storyrelevant sein und automatisch freigeschalten aber die Story (Ohne Nebenmissionen) habe ich ja durch.

Also hat wer einen TIPP????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebebmissionen sind für die Federn unrelevant. Nur eine einzige Feder findest du automatisch im Laufe des Spiels (storyrelevant), weswegen in all den Guides auch nur die anderen 99 Federn aufgelistet sind.

Da du dank des DNA-Strangs ja weißt, in welchem Gebiet die letzte Feder fehlt, such einfach nochmal alle dortigen Fundorte gründlichst ab (am besten mit Assassinensicht, da sieht man die Federn glitzern). Passiert schnell mal, dass man eine vergisst oder glaubt, diese schon zu haben. Mir fehlte ganz zum Schluss noch eine direkt vor der Villa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch empfehlen, im DNS Strang die fehlende Stadt/ Gebiet raussuchen und adort nochmals alle Federn abzulaufen bzw. abzusuchen.

Mir ist es bei einer Feder passiert, dass ich direkt darüber am Dach hing aber sie nicht eingesammelt hatte. Bin dann weiter zur nächsten und hatte mich am schluss gewundert, dass ich nicht alle aus dem gebiet hatte.

Beim nochmaligen abklappern alle Federn hatte ich sie dann gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann eigentlich nicht sein - mir hat am Ende nur eine gefhlt und auch nur weil ich beim Ausschneiden eine weggeschnitten hatte xD

Guck am besten nochmal noch wo dir die Federn fehlen und dann durchsuch die Stellen mit Hilfe der Interaktiven Karte nocheinmal genau.

Hoffentlich kein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt so kotzen :banghead:

Habe 99 Federn - alles immer schön brav abgehakt wenn ich eine gefunden hab und jetzt fehlt mir eine :frown:

Und ich hab alles abgehakt !!

Was kann ich jetzt am besten machen ?!?!?

Nochmal von vorne beginnen und nochmal alles "abhaken" oder gibts irgendwo eine die man leicht übersieht / vergisst / o.ä. ??

Kanns mir zwar schlecht vorstellen aber ist echt zum kotzen - Platin schon zum greifen nahe und dann dass :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nachschaun in welchem Gebiet sich die Feder befindet die man noch braucht.

Dazu einfach unter DNA -> dann ganz nach rechts, da gibts dann Federn

da kannst du dann nochmal ins Detail gehn und die Städte und glaub sogar die Gebiete anschaun, steht dann immer dabei wieviel Federn du schon hast und ob noch welche fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt so kotzen :banghead:

Habe 99 Federn - alles immer schön brav abgehakt wenn ich eine gefunden hab und jetzt fehlt mir eine :frown:

Und ich hab alles abgehakt !!

Was kann ich jetzt am besten machen ?!?!?

Nochmal von vorne beginnen und nochmal alles "abhaken" oder gibts irgendwo eine die man leicht übersieht / vergisst / o.ä. ??

Kanns mir zwar schlecht vorstellen aber ist echt zum kotzen - Platin schon zum greifen nahe und dann dass :mad1:

xD

Ich wette dir fehlt die gleiche Feder wie mir anfangs.

Guck mal in Florenz auf der interaktiven Karte bei Santa Marai Novella.

Da die Feder gaaanz unten.

Die habe ich, als ich die Karten ausgedruckt habe um alles abzuhaken, ausversehn weggeschnitten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh das könnte gut sein :S

Vielen vielen Dank muss ich gleich versuchen !!!

Hoffe nur dass es die ist sonst hab ich echt ein Problem :(

Aber super : Vielen Dank für den tip :) !!!

Man kann doch nachschaun in welchem Gebiet sich die Feder befindet die man noch braucht.

Dazu einfach unter DNA -> dann ganz nach rechts, da gibts dann Federn

da kannst du dann nochmal ins Detail gehn und die Städte und glaub sogar die Gebiete anschaun, steht dann immer dabei wieviel Federn du schon hast und ob noch welche fehlen.

Ahhhh super des werd ich dann auch machen wenn die andere nicht meine fehlende sein sollte !!

Auch dir vielen vielen Dank vor allem jetzt werd ich dann herausfinden können wo die fehlende ist !!!

Muchas Cracias :emot-waycool:

P.S. doppelpost bitte zusammenfügen liebe Mods

ich check des "Doppelte Zitieren" immer noch nicht :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Gebiete schaltest du erst gegen Ende frei. Sammel die Federn wenn du das Spiel durchgezockt hast ;)

also ich habs so gemacht, dass ich immer sobald ich in ein neues gebiet gekommen bin erstmal die federn/glyphen geholt habe...meiner meinung nach nervt es so am wenigsten...da holst du immer so zwischen 8 und 10 federn und dann gehts im spiel weiter...aber natürlich gibts kein richtig oder falsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. doppelpost bitte zusammenfügen liebe Mods

ich check des "Doppelte Zitieren" immer noch nicht :(;)

Sry wenn das jz nix mit den Federn zu tun hat^^

Also, wenn du 2 Posts gleichzeitig Zitieren willst, musst auf den Button neben dem großen Zitieren Button klicken, das ist so ein Blatt Papier mit blauem Hintergrund. Wenn du auf ihn geklickt hast, wird der Hintergrund von blau zu orange. Das machst du bei allen Beiträgen die du in diesem Thread zitieren möchtest. Danach klickst du unten auf antworten und alles kommt als einzelne Quote/n in den Text-Editor^^Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...