Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell


hoschi

Recommended Posts

klar ist die stelle begehbar dort liegen nämlich federn und die brauch man ja.

hab die stelle nicht auf der map gesehen weil ich die aussichtspunkte dort noch nicht bestiegen hab..hat sich also geklärt. ;)

Völliger Quatsch, dort gibt es weder Türme, noch Federn der südlichste Teil von Florenz - abgetrennt durch zwei Brücken ist nicht begehbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde Federn nicht so wie ich wenn man sie sieht einsammeln sondern ne karte ausdrucken und dann die gefundenen ankreuzen sonst geht es dir wie mir haste nach dem durchspielen 23 federn und du weisst nicht mehr von wo die alle waren aber geht natürlich auch wenn man schon ein paar hat nur ist es etwas nervig und zeitaufwendig. Hab auch mit der Karte geschafft obwohl ich schon 23 hatte also es ist nicht unmöglich nur zeitaufwendig. Also wie man sieht geht es auch wenn man schon welche hat wie man bei mir sieht den hab vor einer Stunde :drool5:PLATIN:drool5: geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und du weisst nicht mehr von wo die alle waren...

kann dem nicht zustimmen, es sind nicht wirklich viele pro gebiet, die man evtl abklappern müsste - also alles halbsowild, ich sammel nach lust und belieben. die tauben bei gta4 waren heftiger, auch mit karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute gerade Platin gemacht.

Und musst dafür die Federn sammel und es ging recht schnell.

Aber ich hab festgestellt das es am besten ist wenn man in der ganzen Strory nicht eine Feder sammelt. Wenn man nun doch schon welche hat [so wie in meinem Fall (40 Stück)] ist recht schwer da man kaum weiß Wo? welche Feder war.

MfG Anska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute gerade Platin gemacht.

Und musst dafür die Federn sammel und es ging recht schnell.

Aber ich hab festgestellt das es am besten ist wenn man in der ganzen Strory nicht eine Feder sammelt. Wenn man nun doch schon welche hat [so wie in meinem Fall (40 Stück)] ist recht schwer da man kaum weiß Wo? welche Feder war.

MfG Anska

war bei mir auch so und am schlimmsten war es in flori mit den ganzen hohen türmen da kann mann sich nur aufregen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerst keine Federn sammeln und dann am Ende alle auf einmal?

Das wäre eine Möglichkeit, um später das Problem zu vermeiden: "habe ich diese Feder schon eingesammelt, oder finde ich sie einfach nicht? Aber unbedingt notwendig ist das nicht. Wenn man ein wenig Uberblick über seine Umgebung hat, kann man jede Federn an der man vorbeiläuft mitnehmen und irgendwann später - in aller Ruhe den Rest sammeln. Um es einfacher zu machen, könntest du das auf einer Karte dokumentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...