Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreator Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich furchte ich Stelle mich ebenfalls blöd an ;-)

Ich gehe in den Kreator wähle Level Bildner aus und gehe dann auf das zweite Bild (das erste enthalt die Tutorials) in den restlichen Reihen befindet sich nichts!

Wenn ich das zweite Bild anwähle, Suche ich den Menüpunkt bearbeiten aus. Dann erscheinen 14 Bilder von denen ich noch nicht alle freigespielt habe. Ich wähle eins aus und kaufe die Gegenstände. bisher alles richtig und konntet ir mir überhaupt folgen??

Wenn ich jetzt das nächste Bild auswähle ud dort alles kaufen will ist schon alles gekauft... Und jetzt bin ich verwirrt! Weil ich nicht weiterkomme das hin und her switchen war kein Problem :)

Muss ich auch alle bonuslevel gespielt haben? Und sollte ich mich erst an den Kreator Wagen wenn ich sonst überall 100% habe? (bisher nur in kristalschädel 1 & 2 erledigt)

Ich versteh diesen Kreator einfach nicht!

Liebe grusse, Verzweifeltes etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okey bei mir hab ich einen Pfeiler vergessen zu kaufen beim Schädel 3 nun sind die 100 komplett :)
Danke!

Bei mir fehlte auch der Pfeiler. Nun sind auch bei mir 100% voll.

Ich hing auch bei ca. 99% und hatte alles auch schon mehrmals durchgesucht. Ich hab die Turoriale nochmal durchgespielt und hab keine 100% bekommen. Dann hab ich mich mal ruhig davor gesetzt und mir fehlte ebenfalls der Pfeiler. Bei dem muss man mehr als gut aufpasen, weil der so aussieht als wäre er gekauft obwohl er überhaupt nicht gekauft wurde. Am besten wenn ihr bei so einem Problem hängt nicht nur über die Seite schauen, sondern auf jedes Objekt drauf gehen und schauen ob man es bereits gekauft hat. Wenn nicht sieht man ja wie viel es kostet, weil der Preis dort zu sehen ist.
Gibts ja gar nicht, bei mir hat auch der Pfeiler gefehlt.. gut das ich hier mal kurz geschaut habe :)

Danke Jungs ;)

oh man dieser pfeiler scheint ja ein allgemeines problem zu sein

sollte man vielleicht im leitfaden anmerken dass man den leicht übersehen kann

sind ja schon 4 leute die genau dieses pfeilers wegen 99% hatten

naja zum glück habe ich das ja hier gelesen

hätte kein bock gehabt alle nochmal zu durchsuchen

lol das muss doch nen fehler sein, bei mir wars auch der pfeiler, kommt der erst wenn man alles andere hat?
Das wäre vielleicht irgendwie eine logische Schlussfolgerung! Weil es kann ja nicht sein, dass so gut wie jeder hier über diesen Pfeiler stolpert!
ich hatte auch 99 prozent und mir hat auch der pfeiler gefehlt. ich glaube auch das der erst später kommt, weil ich sehr gründlich gesucht hab.
hallo

ich habe ein problem bin jetzt auch bei creator bei 99% köönte mir jemand mal sagen wo genau dieser pfeiler ist??

Ja der Pfeiler is echt ne Seuche.

Findet sich im Schädel 3 Kreator unten links in der Ecke der zu kaufenden Gegenstände

Erstmal 1'000 Dank an alle, die hier Tipps bezüglich des Pfeilers eingestellt haben. Diese haben mir eine Menge Sucharbeit erspart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...