Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit der Methode L1 & Viereck ( blocken und zurück schleudern) gut gefahren. Ich habe es aber auch nur geschafft Alls ich am Schluss den klingenzorn angewendet hab.

Ich hab Alle challenges davor schon gemacht und an der 10 gescheitert ohne den klingenzorn. Hab an nächsten tag dann nochmal Alles durch gemacht und in 20 min war ich wieder bei Nummer 10 und dann im 6. Versuch geschafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ja nicht aber ich bin diesmal echt an der 10. am verzweifeln. Zocke gerade das ganze nochmal auf der Vita. Die ersten 9 sind ja ein Witz, die hab ich nach 20 Minuten fertig gehabt und fast alle FIRST TRY.

Die 10. will aber aufs Verrecken nicht. Bin gerade echt kurz vorm platzen, weil die nichts mit Können sondern reine Glückssache ist ob man runtergestoßen/geworfen wird oder nicht. Hoffe mal auf die Magie des Forums das es dann gleich doch klappt sonst verbrenne ich die Vita Version.

EDIT

Auf die Forumsmagie ist verlass. Endlich geschafft, 5 Versuche späer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch einen guten tipp...kombiniert l1 x und dann in der luft o gedrückt haltern,denn dann zieht ihr mit den propeller schlag die gegner noch oben und die,die nicht runter fallen,werden durch die druckwelle,welcher durch den schlag auf den boden entsteht,den abhang runter geschmissen!ansonsten wenns eng wird blocken und rolle zur mitte.hatte gedacht...machste mal die chall. und es hat bis auf die 10 gut geklappt und so fix die platin eingetüttet,bevor stress entsteht:-)

einzig der blöde unblockbare griff,wo man meistens gleich runter geschmissen wird,ist sehr unfair....der rest sind skills und geduld...viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Taktik war es ganz easy...im 2. Versuch die 10 geschafft....

war sehr erstaunt, dass die Challenges relativ leicht waren, habe nur in der 6. und 9. einige Versuche gebraucht, den Rest auf Anhieb oder spätestens beim 2. Versuch.

Fand die Challenges vom 2. und 3. Teil bedeutend schwerer

Lol muss gerade űber mein damaligen post lachen, versuche es gerade auf der Vita und sitze seit 4h an Challenge 10 fest. Scheinbar damals auf der PS3 großes Glűck gehabt.Kann jetzt die Leute verstehen die bei dieser Challenge graue Haare bekommen. Ich finde es auf der Vita auch bedeutend schwerer, irgendwie konnte ich auf dem PS3 Controller besser den L+X Move ausfűhren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol muss gerade űber mein damaligen post lachen, versuche es gerade auf der Vita und sitze seit 4h an Challenge 10 fest. Scheinbar damals auf der PS3 großes Glűck gehabt.Kann jetzt die Leute verstehen die bei dieser Challenge graue Haare bekommen. Ich finde es auf der Vita auch bedeutend schwerer, irgendwie konnte ich auf dem PS3 Controller besser den L+X Move ausfűhren.

Ja, ging mir genauso. PS3 einfach, Vita schwer.

Hier mein bescheidenes Video vom Erreichen der Trophy, nachdem es 7 Stunden vorher schon nicht klappen wollte:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VPzQ3sP1v48]God of War - All Challenges / Alle Herausforderungen (PS Vita) - YouTube[/url]

Insgesamt also fast 9 Stunden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut nochmal angefangen und nach einigen Stunden endlich geschafft und Trophäe kam nicht...ganz großes Kino..zum heulen..hatte am Anfang des Games Probleme, dass Trophäen nicht kamen und dann hat es aber geklappt und nun bei der wichtigsten Trophäe diesen scheiss Trophäen Bug..was fűr ein Scheiss..2 Tage Challenges umsonst kotz :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...