Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

kann nicht verstehen wieso so viele die so schlimm finden. die challenge 9 (wo man konstant leben verliert und die ganze zeit töten muss) fand ich sehr viel nerviger und hab mich gut aufgeregt.

10 hatte ich dann nach knapp 10 minuten.. ^^

1. die skelette mit viereck, viereck, dreieck platt machen. dabei immer in bewegung bleiben.

2. sobald die anderen gegner kommen möglichst weit vorne in der mitte die blitzdinger platzieren. wenn eines weg ist gleich wieder ein neues.

3. wenn der große aufwacht weit weg und den steinen mit R ausweichen, immer wieder nach vorne, blitz platzieren und weg

mit der strategie musste ich den nicht einmal direkt angreifen bis das O über seinem kopf aufgetaucht ist.

nichts für ungut aber dieser thread geht über

Challenge 10 von GoW I

und nicht

Challenge 7 von GoW II

..... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

selbst damit geht es nicht AHHHHH ich hab gerade mein cntoller geschrottet... ich tick dabei richtig aus es will einfach nicht klappen die schupsen mich trotzdem immer runter esist nur durch glück schaffbar ob die gegner gerade abwehren oder nicht..

Es ist nicht nur mit Glück möglich :facepalm: Du musst nur das Schwert nehmen hochspringen und dann l1 + :T: drücken, dann fliegt immer einer runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man trifft, trifft man denn auch immer? Ich glaube nicht.

L1 + X geht perfekt, man sollte es eben auch richtig machen und nicht planlos auf den Knöpfen rummdrücken. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt x drückt funktioniert das Ganze fast ohne das man getroffen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man trifft, trifft man denn auch immer? Ich glaube nicht.

L1 + X geht perfekt, man sollte es eben auch richtig machen und nicht planlos auf den Knöpfen rummdrücken. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt x drückt funktioniert das Ganze fast ohne das man getroffen wird...

Ich hab nur 2mal nich getroffen :facepalm: Wenn man keine Erfahrung mit dem Spiel hat (wie ich) ist der Trick mit l1 + :X: schwer als der mit l1 + :T:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich eben auch mal in die Challenges gemacht. Insgesamt hab ich ca ne Stunde gebraucht denk ich. Nummer 10 hab ich nach ca 5min mit der L1 + X Taktik geschafft, ging so eig extrem einfach. Wenn man noch God Power hat sollte es noch einfacher seien. Allerdings hab ich meine aus versehen beim ausweichen in Challenge 8 aktiviert als nur noch 2 Medusen da waren-.-.

So, jetz noch in 5h durchspielen und das Sexminispiel machen, dann hab ich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann top ich das mal: 1-9 absolut null Problem! 10-Endstation... zumindest für rund 6 Stunden^^ Habens zu dritt versucht und "ständig" abgewechselt. Irgendwann ist dann einer meiner Kumpels ziemlich frustriert nach Hause und der andere kurz darauf eingepennt... Bling... ca 20 Minuten im Alleingang. Hab selten bei nem Spiel so geflucht ;-)

Jetzt noch unter 5 Std durchzocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Challenge gerade geschafft:

immer ordentlich L1 + X

ganz wie in dem Video, jedoch mit dem feinem Unterschied:

habe direkt zum Start:

L3 + R3 gedrückt

heute direkt im erstem Versuch, nachdem ich gestern die Krise mit der Challenge bekommen habe !!!!

Was mich tierisch nervt: musste alle Challenges nochmal machen !!!!

Und nun auf zur "level all up" Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...