Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer Lust mir dabei zu helfen? Bzw. gegenseitig bei den Online-Trophys? Und wär nett wenn mich jemand mit der Schafer-Trophy adden würde, ansonsten hab ichs dann etwa. Bitte mit dem Betreff "Brütal Legend" unter dem Namen "SwissVIP" melden, Danke!

Ich wär gern dabei, ich schick dir ne Einladung so gegen vier, wenn wir dann auch die Trophäen mit Ball der Qual und so machen könnten wär das Top! Außer die Schäfer Trophäe aber die hat man bestimmt schnell da:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe^^

Aber ich muss echt sagen das System, also wie der MP-Modus funktioniert, geht mir total auf die Nerven...

Man kann ja nichtmal abbrechen, geschweigedenn sehen welche Leute Online sind...man muss ewig suchen...oh man...das Spiel an sich is Hammer...aber der MP Part...unterste Kategorie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Mein erster Post hier und gleich ein Hilfegesuch ;-) geht ja gut los :P

Ich benötige Hilfe bei folgenden Trophies:

icon_trophy_padlock.gif Sterbehilfe

Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen.

Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein.

icon_trophy_padlock.gif Tod aus den Lüften

20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen

Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet.

icon_trophy_padlock.gif Kreisfahrer

Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen.

Noch keine Tipps verfügbar

icon_trophy_padlock.gif Painkiller

25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet.

Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden.

Ausserdem benötige ich noch die 50 Siege Trophäe.

Wenn jemand Interesse hat sich bei diesen Trophäen gemeinsam zu helfen. Einfach über PSN adden mit dem Betreff "Brütal"

PSN: crossbone85

Ciao

Matthias aka crossbone85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!!

brauch auch noch hilfe bei den online Tröphaen!

hab es gestern alleine versucht aber irgendwie waren nur sehr weniger Gegner on, sodass ich erst 3 Siege hab!!

Also bis auf die Trophäe für den ersten Sieg fehlen mir alle online Trophäen!!

Bin heute auf jedenfall ab 20uhr da!! vllt auch früher!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bräuchte auchnoch jemanden für die 50 onlinesiege ;) hab schon 9 also wären es noch 41 -.- das spiel ist im mp echt nur dumm und am rumruckeln.... hab euch 3 über mir mal geaddet also meldet euch vllt lässt sich die trophy ja zu 4th besser machen.... also im psn einfach adden am besten sogar mit icq nr wäre doch besser zum absprechen halt

id: iCe_2oo8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...