Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ich suche noch Leute zum boosten für die 50 Siege.

Ich hätte zur Zeit 2 PS3 daheim, könnte daher schon mal 2 Spieler beisteuern.

Leider hat 1vs1 net richtig geklappt.

Ich hoffe mal, daß es mit 2vs2 besser funzt.

Ich hätte heut abend so um 8 rum Zeit.

Wer Lust hat schickt mir einfach ne Nachricht.

Meine PSN-Id: heavy1200

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den Sieg bekommt man, wenn der Andere aufgibt.

Ich hatte nur das Problem, daß ich bei 1vs1 zwar meistens dieselben gefunden hab, nur net den, den ich gebraucht hätte.

Deswegen hoffe ich, daß es bei 2vs2 oder mehr besser läuft.

Wer hätte denn heute abend, so gegen 21 Uhr, für 2-3 Std Zeit?

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche auch noch jemanden für die 50 online fights , die 10 fights vom dlc brauche ich auch noch wäre also cool wen man das dlc auch hat^^. Wenn nicht ist auch nicht schlimm ich mache auch so die 50 fight^^. Wer interesse hat schickt mir eine PN und dann besprechen wir das und nehmen uns gegenseitig auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Skulldor

Geil das Du Dich so schnell gemeldet hast:biggrin5:. Schade das man sich doch nicht gefunden hat. :banghead:

Weiss vielleicht sonst jemand wie man sich nach dem verabreden und in Band beitreten gewinnen kann das man irgendwann die 50 fights überstanden hat.:dozey:

Bin diese Wochenende wieder online und hoffe viele gleichgesinnte zu treffen cu:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

ich würde gern bei Brütal Legend die 9 zusätzlichen Trophies holen!

Wenn jemand die auch noch braucht und machen möchte (Online Trophies)!

Könnt auch jedem helfen der den 50 Online Sigen schon nahe ist...da ich schon 50Siege habe (aber aus Erfahrung findet man sich auch wenn man 15-20 Siege unterschied hat!

Einfach adden (bitte mit Betreff)!!!!

PSN-ID: RockerBoy_86

Dann machen wir nen Termin aus (Besten ab Freitag - Sonntag)

Da ich mir das Spiel ausleihen muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand dieses Wochenende Zeit die 50 Siege zu holen? Am besten in einem Durchgang, da meine Statistik nur sporadisch gespeichert wird und ich keine Lust habe aufgrund eines Bugs mehr Zeit zu verschwenden als nötig. Meine Statistik hat derzeit immerhin die hälfte meiner Siege verbucht: 5.

Ich denke mal tagsüber sind die Server nicht so voll. Also Samstag und/oder Sonntag im Zeitraum von 10-18 Uhr.

Gern kann in diesem Zeitraum auch jemand spielen, der die 50 Siege schon hat und wenn er gegen mich spielt, mich gewinnen lassen. Da ich mit 0 Siegen schon einem Gegner mit Level 15 gegenüber gestellt wurde, sollte eine Spielersuche auch hier erfolgreich sein.

Andere Wunschtermine nehme ich natürlich auch gerne an!

Update: erfolgreich abgeschlossen, Platin erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...