Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Angepriesen wurden uber 20h Spielzeit ! Rausgekommen sind letztendlich nur 8h (ohne Zwischensequenzen) fuer mich ein klares Manko und ne bittere Enttaeuschung.

Jetzt das positive. Mercenaries sind auch in Teil 5 vorhanden, fragt sich nur ob auch in der dt. Version. Habe auf www.gametrailers.com nachgeschaut und 2 Filmchen gefunden, die aber Hoffnung geben da am schluss ingame auf deutsch gesagt wird "Die Zeit ist um". Kann sich dabei aber auch um die PEGI handeln. Leider zeigen die trailer auch nur chris und sheeva, d.h. wir muessen hoffen dass noch andere charaktere, wie wesker spielbar gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 Stunden Spielzeit nur? dann werd ich es mir nur aus der Videothek übers Wochenende ausleihen und das Geld für C&C investieren.

7h 47min 1sek um genau zu sein. Vorabtester hatten das Spiel in der Mache und kamen auf dieses schockierende Ergebnis. Habe es heut frueh im inet gelesen, weiss aber leider die Seite nicht mehr. Könnt's mir aber trotzdem glauben. Ich bin auch traurig, aber ich kauf es trotzdem. Ist ein Muss für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen Wind ehrlich gesagt nicht. Wir sprechen hier von der Nettospielzeit, also ohne Zwischensequenzen oder Sammelobjekten. Andere Spiele wie Uncharted zum Beispiel haben da auch keine höhere Nettospielzeit.

du darfst dabei nicht vergessen,dass 20h reine spielzeit angekuendigt worden. von daher bin ich schon enttaeuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber lässt sich jetzt diskutieren wie der Begriff reine Spielzeit zu definieren ist, aber darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock :biggrin:

Ich kenne diese Ankündigung nicht aber wer die Serie kennt weiß doch normalerweise, dass 20 Stunden Story für ein Resident Evil utopisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darüber lässt sich jetzt diskutieren wie der Begriff reine Spielzeit zu definieren ist, aber darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock :biggrin:

Ich kenne diese Ankündigung nicht aber wer die Serie kennt weiß doch normalerweise, dass 20 Stunden Story für ein Resident Evil utopisch sind.

stimmt auch wiederum :biggrin:

und ich diskutiere nicht. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sicher auch noch ein paar Kontakte in der Liste die nur darauf warten mit mir zocken zu dürfen *hust* :eek::biggrin:

Kurz offtopic: Und vielleicht braucht da ja auch mal jemand Hilfe bei den Onlinetrophys in GTA 4 :wink:

mmmmmmhhhhh hast recht (den zweiten teil betreffend) *kleinlaut*

Beim ersten bin ich eher skeptisch :emot-xD:

Edit:

Freu mich am meisten auf die Trophy: Ja is denn heut scho Ostern - Finden sie alle 4 Eier(arten)

Stell ich mir lustig vor: Ein Schrank von einem Mann sucht seine Eier und dann auch noch alle 4:eek:. Unser eins ist froh, wenn er seine 2 ein lebenlang behalten darf. :biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

daten is englisch für verabredung

:smile::smile::smile:

weiss net was du mir damit sagen willst. sorry aber ich hab da echt probleme mit. wuerd ja gern was zu schreiben aber faellt mir meistens echt schwer das zu erraten,was du meinst. nicht boes gemeint.

wie teuer is noch mal die us verion:smile::smile::smile:

hehe hab mir die us collectors bestellt mit figur und so und kauf mir die deutsche im steelbook wegen den download sachen. sind ja meist mit anderen versionen nicht kompatibel siehe LBP.

Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich holle mir nur die steelbox von deutschland ich liebe metallhüllen und bei resi 5 ein muss ^^. Mir ist es auch egal ob die Spielzeit kurz oder lang ist, ich weiß nur das ich bestimmt sehr oft spielen werde wie die anderen Teile das ich 100% habe^^. Leider weiß ich einige Sachen und finde auch cool das Bunos spiel zu zweit gehen soll (fand es bis jetzt in Teil 3 am besten wegen dem Geiseln zu retten um mehr zeit zu bekommen^^).

Wie ich die leute in Youtube hasse da kannst du das ende sehen, was ich nicht gemacht habe^^, will es lieber erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...