Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jemand aus meiner Freundesliste konnte das spiel heute bei saturn kaufen.

Er hat also die deutsche version.

Ich hab die US Version.

Und, ich konnte seine einladung nicht annhmen: Keine spielsitzung gefunden.

Und als ich ein öffentliches nspiel erstellte, fand er mich auch nicht. er fand viele aus verschiedenen ländern, ausser Japaner.

Wenn ich spieler suche, finde ich fast nur Japaner.

Also wohl nix regionalkompatibel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freitag werden ja die europäschen und amerikanischen server on gehen, dann kannst du es probieren nochmal^^ (und das er keine japaner findet hätte ich nicht gedacht^^, da kann ich keine stellungs nahme machen wenigsten bald das erste mal durch allein:-( , aber egal habe mich mit den macken der frau ran gewöhnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt nicht genau gewusst wo ich's sonst reinschreiben soll, aber das musste ich einfach loswerden (gefunden übrigens auf der offiziellen deutschen playstation-homepage):

"(...)Wenn du dir jetzt schon einen Vorgeschmack auf diesen Action-Horror-Titel verschaffen möchtest, dann lade dir doch die äußerst erfolgreiche Demo im PlayStation Store herunter.

Resident Evil 5 erscheint offiziell am 13. März 2009 im Handel.(...)"

'nen kommentar dazu spare ich mir lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt nicht genau gewusst wo ich's sonst reinschreiben soll, aber das musste ich einfach loswerden (gefunden übrigens auf der offiziellen deutschen playstation-homepage):

"(...)Wenn du dir jetzt schon einen Vorgeschmack auf diesen Action-Horror-Titel verschaffen möchtest, dann lade dir doch die äußerst erfolgreiche Demo im PlayStation Store herunter.

Resident Evil 5 erscheint offiziell am 13. März 2009 im Handel.(...)"

'nen kommentar dazu spare ich mir lieber.

diese Demo gibt es, aber net im dt. Store (natürlich). Hab mir die auch aus'm Ösi-Store gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon klar; hatte meine demo aus dem jpn. store.

wenn ich sowas lese, komme ich mir von sony halt etwas verschaukelt vor (um es mal vornehm auszudrücken). wie gesagt (bzw. geschrieben): steht auf der .de-seite...

die deutsche seite ist aber denk ich gleichzeitg auch fuer ösis und schweizer gemacht, die haben die demo. bei uns kommt sowas nicht,nicht weil sony es nicht will (ollala 3x nicht aber korrekt), sondern weil unsre gesetzeslage alles verkompliziert und/oder sowas nicht zulaesst. Sehe da keine Schuld Sony's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch die us version?

man stinkt mir das jetzt das resi 5 nicht regionkompatibel ist. muss icih mir wohl morgen die deutsche holen und meine us irgendwie verkaufen. is schon doof wennjeder in meiner liste die deutsche version hat und ich kann ned mit denen spielen.

hab die Pegi. Aber wer sagt das die Versionen nicht kompatibel sind ? Besser gesagt woher weisst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...