Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Cities: Skylines II

HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Cities: Skylines II angekündigt

cities_skylines_ii_ankndigung.jpg.7e96cac771f5cc390dfb9467efee1507.jpg

Publisher Paradox Interactive und Entwickler Colossal Order haben Cities: Skylines II angekündigt. Der zweite Teil der beliebten Städtebau-Simulation soll in diesem Jahr für PlayStation 5, Xbox Series und für den PC via Steam erscheinen.

Wie beim Vorgänger baut und verwaltet ihr in Cities: Skylines II eure eigene Stadt, ohne dabei Einschränkungen zu unterliegen. Ihr müsst eure Kreativität und euer strategisches Planungsvermögen benutzen, um aus eurer Stadt eine florierende Metropole zu machen, die Wirtschaftsunternehmen, Einwohner und Touristen anzieht. Eure Möglichkeiten sind dabei unbegrenzt. Weiter heißt es: »Meistere die mannigfaltigen Herausforderungen beim Verwalten einer Stadt und verliere dabei niemals die Bedürfnisse und Anforderungen deiner Bürger aus den Augen!«

• gefällt mir 2

Hype Train ist gestartet.  :)

Ich liebe das Game aber an der einen oder anderen Stelle kommt man mit der PS4 Version so an seine Grenzen. Habe es dennoch auf Platin gespielt. ;)

Derzeit spiele ich die Remastered Version auf der PS5, aber bis das neue raus kommt schaffe ich es nicht auf Platin, da bin ich mir jetzt schon sicher. Ich brauche für solche Games einen Clone von. mir.

Edited by NO_H8
ausführlicher beschrieben

Der Trailer sieht schon nice aus, bezweifle aber das bei einer gewissen Stadtgröße alles noch sauber laufen wird und  irgendwann es zu Performance-Problemen auf den Konsolen kommen wird, das sieht einfach zu gut aus. DLCs wird es wahrscheinlich eine Menge geben. Paradox ist bekannt dafür, für ein paar Schneeflocken und anderen Kleinkram dich zur Kasse zu bitten. Hoffentlich läuft zum Start alles sauber auf den Konsolen, Städtebausimulationen gibt es nicht viele auf den Konsolen.

Edited by Nicola-Me

Bei Paradox läuft nix sauber am Anfang, da wartet man besser ab. 

Und wenn sie die Upgrade Version vom ersten Teil nicht auch für Disk Besitzer kostenlos anbieten, sehen die keinen Cent mehr von mir. 

Der Trailer war ja kein Ingame Material, dass es so aussieht kann ich mir kaum vorstellen.