Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eine 5 von mir bekommen.

Nachdem man das erste mal durchgespielt hat, besorgt man sich unendlich Munition für die Magnum und kommt auch leicht durch Veteran bzw. erfolgreich durch Profi. Zugegeben: Einige stellen sind fieß, aber ist alles machbar da Sheva´s KI wirklich gut ist.

Nervig ist nur am Ende das Geld sammeln. Keine Ahnung wie oft ich Kapitel 4-1 gemacht habe um alle Waffen aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, da ich ja jetzt auch erstmal (DLC) fertig bin, hab ich dem Game instantan eine 5 gegeben, ... denn:

Mit nem mindestens gleichwertigem Koop Partner (ausser man ist die totale OberLusche), und den nötigen fakten aus dem Forum [symbole,Schätze, etc.] ist es allemal machbar Platin zu ergattern. Mann sollte allerdings erwähnen das man dennoch "etwas" Zeit, und viele viele Nerven lassen wird, vor allem auf Pro an ein - drei Stellen und Gegnern... :eek:

Alle die's schon haben, werden wissen was ich mein... ^^

QTE's (Quickj Time Events) können schon nerven...

Ich fands vor allem sehr cool mir mit nem Kumpel "fast" alle Trophies zusammen holen konnte, very Funny Stuff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch die Platin erreicht!

Profi ist eigentlich bis auf Kapitel 2-3 und vielleicht 5-3 relativ einfach. Hatte alle Waffen upgegradet und den Endlosraketenwerfer. Zudem noch unendlich Muni bei der Magnum und Scharfschützengewehr.

Veteran empfand ich ein wenig schwieriger, da ich das ohne Raketenwerfer gespielt habe. Spielzeit lag insgesamt bei knapp 49 Stunden. Habe auch alle Schwierigkeiten einzeln durchgespielt.

Geb insgesamt ne 4 bei der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Glückwunsch, wobei ich eine 4 doch schon etwas untertrieben finde. Z.b. die Trophäe mit den Waffen ausrüsten ist schon recht zeitaufwendig.

Ich gebe dem Spiel auch eine 4.

Zeitaufwendig bedeutet ja nicht gleich schwer.

Wirklich Probleme hatte ich einzig bei Level 2-3 auf Profi.

Habs aber dann auch irgendwann gepackt.

Kleiner Tipp, machts allein, ist echt besser als Online.

Level 5-3 ist auch nervig, aber zu schaffen!

Ansonsten durch unendlich Munition, wirklich fast schon Kinderleicht.

Insgesamt hab ich gut 36 Std. bis Platin gebraucht.

MFG

Deusfantasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben platin bekommen, meine finale endnote daher ist eine 5, ich fands nicht zeitaufwendig, wenn man von leicht bis profi alle der reihe nach gespielt hat, hatte man fast alle waffen max. Also wirklich schwer ist nur auf profi kap 2-3, der boss aufm geländewagen, wesker und jill am schluss hab ich befürchtet, es wird richtig heftig, im off-koop wars aber dermaßen easy, hier ein tipp, wenn Dein partner jill festhält und schnll genug den knopf triggert kannst Du sie ganz einfach mit nem schuss der magnum (oder ner anderen waffe) treffen. Das muss nur 5mal klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand Profi jetzt nicht sonderlich schwer.

Spätestens mit der Lightning Hawk und unendlich Ammo war das doch recht einfach zu bewerkstelligen.

Das Einzige was mich wirklich gestört hat war Ndesu, also der Endgegner in 2-3.

Weil ich mit Steuerung Typ3 gespielt hatte, musste ich bei den Quicktimes immer 2 Tasten drücken und bin daran meistens gescheitert.

Also einfach auf Typ 2 oder 4 stellen und schon war Ndesu Geschichte.

Wesker und Jill war auch recht einfach. Einfach mit dem Rocketlauncher auf Wesker schießen und wenn er die Rakete fängt, einmal mit der Magnum nachgeschossen und schon muss man sich nur noch um Jill kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine 7 gegeben, da ich schon find dass es zeitaufwendig ist. die meisten trophies sind einfach zu holen wie immer, aber an ein paar kann man sich schon die zähne ausbeißen. hab jetzt alle trophies bis auf schwierigkeit profi und fehlt mir noch 2.3 und kapitel 6 komplett. geht eigentlich auch, aber 2.3 ist echt schwer. daran könnte die platin bei mir noch scheitern :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel als Sheva, ihre Gattling überhitzt nicht so schnell und CPU-Chris ist recht nützlich.

Töte nur den vorderen Manji mit der Armbrust und lass den hinteren leben.

Wenn du jedem Quicktime ausweichst, kannst du ihn getroßt ignorieren.

So spawnen sie jedenfalls nicht immer wieder neu.

Den Molotov-Typ immer gleich umnieten, am besten wenn Ndesu getroffen zurrückweicht.

Sobald das dicke Ding aus seinem Rücken kommt, unablässlich draufhalten.

Wenn er in der Nähe eines Fasses kniet kannst du auch mit dem Fass zusätzlich Damage machen und er ist nach dem zweiten "Auswuchs" schon platt.

Ich hatte auch erst 3 Stunden gebraucht bis ich ihn Platt hatte aber mittlerweile hab ich sogar einen S-Rank hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...