Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Bala Bala TrophĂ€e 🏆


Recommended Posts

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Normal mehr als genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen. Ich hatte dabei allerdings auch mehr als die HĂ€lfte aller SchĂ€tze eingesammelt. Sollte trotzdem reichen, wenn du kaum SchĂ€tze einsammelst und nur auf Leicht spielst.

 

Aber selbst wenn es am Ende nicht fĂŒr alle Waffen reicht, spielt es eigentlich keine Rolle. Dann holst du dir eben mit den Punkten erst mal nur deine Lieblingswaffen und den Rest dann spĂ€ter. FĂŒr Platin musst du ja sowieso alle SchĂ€tze finden und dabei sammelst du auch genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BayernFreak86:

Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Normal mehr als genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen. Ich hatte dabei allerdings auch mehr als die HĂ€lfte aller SchĂ€tze eingesammelt. Sollte trotzdem reichen, wenn du kaum SchĂ€tze einsammelst und nur auf Leicht spielst.

 

Aber selbst wenn es am Ende nicht fĂŒr alle Waffen reicht, spielt es eigentlich keine Rolle. Dann holst du dir eben mit den Punkten erst mal nur deine Lieblingswaffen und den Rest dann spĂ€ter. FĂŒr Platin musst du ja sowieso alle SchĂ€tze finden und dabei sammelst du auch genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen.

Ich habe alle schĂ€tze mir fehlt nur bala bala . Aber ich habe meine Daten ĂŒberschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...