Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Tigress:

Okay, gerade gesehen, y und q, aber ein x fehlt mir dann immer noch.


Doraemon hat auch eine Trophäe mit x. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die fehlenden Buchstaben in den nächsten 5 Monaten noch auftauchen.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich hab mal eine kurze Bemerkung/Frage: wegen der Fertigmeldung zu "Chaos auf Deponia" wollte ich auch mal kurz in meine Statistik schauen, ob es schon für "Shiny Cookies" reicht, aber da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, @da_emty, denn als ich das letzte Mal dort nachgesehen hatte, waren es schon mehr als 30 und erspielt hab ich ja allein durch den Screenshot-Block schon 24 und auch ein paar andere Einträge scheinen irgendwie nicht plausibel zu sein. Eventuell ist da was durcheinander geraten, oder verstehe ich die Statistik falsch?!

image.png.dec796039aef17ddc8d744210dab10d3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da noch ne unwichtige Frage :D

 

Ich hab gesehen, dass bei den anderen Teilnehmern, wenn sie auf die Punktetafel gehen direkt das geöffnete Blatt ihre Punkteansicht ist. Bei mir ist das @SquallRBs Ansicht und ich muss mich dann immer manuell raussuchen :D Ist nur ne Kleinigkeit, aber falls jemand Zeit hat und es nicht viel Aufwand ist würd ich mich freuen, wenn ich auch direkt auf meine Übersicht komme :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich hätte da noch ne unwichtige Frage :D

 

Ich hab gesehen, dass bei den anderen Teilnehmern, wenn sie auf die Punktetafel gehen direkt das geöffnete Blatt ihre Punkteansicht ist. Bei mir ist das @SquallRBs Ansicht und ich muss mich dann immer manuell raussuchen :D Ist nur ne Kleinigkeit, aber falls jemand Zeit hat und es nicht viel Aufwand ist würd ich mich freuen, wenn ich auch direkt auf meine Übersicht komme :x

 

Gefällt dir meine Punktetafel denn nicht? :(:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hätte da noch ne unwichtige Frage :D

 

Ich hab gesehen, dass bei den anderen Teilnehmern, wenn sie auf die Punktetafel gehen direkt das geöffnete Blatt ihre Punkteansicht ist. Bei mir ist das @SquallRBs Ansicht und ich muss mich dann immer manuell raussuchen :D Ist nur ne Kleinigkeit, aber falls jemand Zeit hat und es nicht viel Aufwand ist würd ich mich freuen, wenn ich auch direkt auf meine Übersicht komme :x

Habs angepasst. Ist wohl beim copy/pasten der 48 Teilnehmer ein malheur passiert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb susu:

Da ich jetzt schon öfter Ankündigungen gesehen habe: bin ich dazu verpflichtet oder darf ich auch nur Fertigmeldungen zu meinen Spielen aus allen Blöcken raushauen? :confused:

Du darfst auch nur Fertigmelden, anmelden ist optional. Ich melde gerne vorher an, wenns knapp ist mit den Grenzen. Z.b. Liegt Ghostwire nur 1 Stunde über den Grenzwert von 40 Stunden, möchte nicht, dass das drunter rutsch, bis ich es fertig habe. Außerdem, wenn ich eh schon alles an Infos offen habe, dann Screenshote ich die gleich einmal ab und füge sie ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Du darfst auch nur Fertigmelden, anmelden ist optional. Ich melde gerne vorher an, wenns knapp ist mit den Grenzen. Z.b. Liegt Ghostwire nur 1 Stunde über den Grenzwert von 40 Stunden, möchte nicht, dass das drunter rutsch, bis ich es fertig habe. Außerdem, wenn ich eh schon alles an Infos offen habe, dann Screenshote ich die gleich einmal ab und füge sie ein :D

bei dem Aufwand bei ghostwire wäre das verrutschen der Zeit auch sau ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @da_emty,

 

eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist und sich erst durch das Lesen der näheren Trophäenbeschreibung aufgeklärt hat.

 

grafik.png.8c9756770717c20392efb1dc1569b74d.png grafik.png.059cd8b088b58918d102d2793707faf6.png

Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst.

 

In der Beschreibung heißt es, dass man im Spiel mit einem Tier auf irgendeine Weise interagiert haben muss. Die kurze Beschreibung der Trophäe lässt aber durch das "indem" vermuten, dass man eine Trophäe mit einer Tieraktion machen muss und diese Trophäe somit das Spiel komplettiert. "In dem" wär da wohl besser.

Sorry, wenn ich mit sowas nerve, aber vielleicht schließt es ja Fragen aus und du hast weniger Arbeit.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hey @da_emty,

 

eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist und sich erst durch das Lesen der näheren Trophäenbeschreibung aufgeklärt hat.

 

grafik.png.8c9756770717c20392efb1dc1569b74d.png grafik.png.059cd8b088b58918d102d2793707faf6.png

Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst.

 

In der Beschreibung heißt es, dass man im Spiel mit einem Tier auf irgendeine Weise interagiert haben muss. Derkurze Beschreibung der Trophäe lässt aber durch das "indem" vermuten, dass man eine Trophäe mit einer Tieraktion machen muss und diese Trophäe somit das Spiel komplettiert. "In dem" wär da wohl besser.

Sorry, wenn ich mit sowas nerve, aber vielleicht schließt es ja Fragen aus und du hast weniger Arbeit.

Da gabs schon Fragen zu, da bin ich nämlich auch drüber gestolpert und dachte man muss ein Spiel komplettieren, wo die letzte auslösende Trophäe eine mit einer Tierinteraktion is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...