Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

skatertines Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @skatertine und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: skatertine

Hier ist mein aktueller Punktestand: skatertines Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43,42% (psnp)

 

grafik.png

Melde dich bei diesem Event an.

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Telltale-Games

Aufbausimulationen

RPGs

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Rennspiele

Sportspiele

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

Atelier Ryza 3

Anno 1800

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Hogwarts Legacy

Atelier Firis

Cozy Grove

 

(Ob ich bei den letzten 5 Games die Platin erreiche steht noch in den Sternen aber zumindest möchte ich die Story beenden)

 

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Eigentlich spiele ich recht gern allein, deswegen hab ich mir da jetzt kein Ziel gesetzt :)

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Da ich letztes Jahr bei diesem Event völlig versagt habe, setze ich mir auch hier in diesem Jahr kein Ziel. Ich gebe mein Bestes und bin einfach froh, dass dieses Event erneut stattfinden wird und ich teilnehmen kann :) Jede Trophäe, die ich erspielen kann, ist für mich ein voller Erfolg :emot-neckbeard:
Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @skatertine

 

→Spieletitel: Stray PS5

 

Mit der Begründung: Hast ja schon ein bisschen angezockt. Es ist ein super tolles Spiel, ist relativ einfach und dauert auch nicht allzulange. Und kannst dieses Spiel bestimmt noch für einen Block brauchen. Und falls du vielleicht auch ein Katzen halter bist ist es ein muss das du es durchspielst.

Bearbeitet von gnöbli
anpassung der Schriftfarbe. Da ich im Darkmodus bin war es bei mir sehr gut leserlich , aber im Whitemodus leider fast nicht zu lesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

 

Wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid geben, warum ich noch nichts gepostet habe.

Zur Zeit steht auf Arbeit sehr viel an und ich bin gefühlt mehr dort als zu Hause. Deswegen nutze ich die Zeit, die ich dann tatsächlich zu Hause bin, mit meinem Hundi und meiner Liebsten. Wenn ich doch mal spiele, dann völlig zwanglos und nur ein wenig zum Zeitvertreib, ohne auf Trophäen zu achten.

Nach Ostern sollte es allerdings bergauf gehen, da werde ich mir dann wieder ein wenig mehr Zeit nehmen und auch hier weder öfter reinschneien und mich bestimmt auch @gnöblis Spielevorschlag widmen :) Hab noch sau viele Backlog-Titel, die nur darauf warten gespielt zu werden :)

 

Euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Platin-Reise, hoffe wir hören uns bald :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb skatertine:

Hallöchen :)

 

Wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid geben, warum ich noch nichts gepostet habe.

Zur Zeit steht auf Arbeit sehr viel an und ich bin gefühlt mehr dort als zu Hause. Deswegen nutze ich die Zeit, die ich dann tatsächlich zu Hause bin, mit meinem Hundi und meiner Liebsten. Wenn ich doch mal spiele, dann völlig zwanglos und nur ein wenig zum Zeitvertreib, ohne auf Trophäen zu achten.

Heyhey,

das ist doch überhaupt nicht schlimm :) genieß die Zeit mit deinen Liebsten, es gibt doch kaum was schöneres und wenn dir wieder danach ist, freuen wir uns von dir zu hören, lesen und vielleicht schöne Screenshots zu erhaschen :) Und das Event geht ja noch 5 Monate, da ist noch wahnsinnig viel Zeit :D

 

Hab ein schönes sonniges Wochenende und auf bald

200.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...