Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler gesucht! - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2023 um 20:00 schrieb susu:

Hat noch jemand vor Overcooked 2 zuspielen? Sonst beiße ich mich doch solo durch bis zur Platin. DLCs sind ja schon mit d4b0n3z geplant :) 

Auch da gilt ja sonst: the more the merrier :D


Wenn sich niemand findet, helf ich dir. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2023 um 20:00 schrieb susu:

Hat noch jemand vor Overcooked 2 zuspielen? Sonst beiße ich mich doch solo durch bis zur Platin. DLCs sind ja schon mit d4b0n3z geplant :) 

Auch da gilt ja sonst: the more the merrier :D

Wie angeboten helf ich dir auch gerne beim Hauptspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tadini:


Wenn sich niemand findet, helf ich dir. :yesnod:

Danke :x

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wie angeboten helf ich dir auch gerne beim Hauptspiel :)

Ich weiß. Danke :x

Termine sind nur schwierig, artet ja schon beim wobbeln aus :xd:

 

Es geht mir ja auch drum, ob es wer spielen will, der noch keine Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2023 um 23:26 schrieb Moni:

Würde mich auch anbieten, wenn noch Platz ist. Die Platin habe ich noch nicht :) Man könnte dann ja eine Trophäe mit 3 oder mehr Spielern in Angriff nehmen :) 

Ah irgendwie klappt das mit dem abonnieren nicht. Sehe das erst jetzt :monkey-no-eyes:

Ja sehr gerne. Hab für mich den Stand erreicht, wo ich mich alleine nicht mehr motivieren kann zu spielen. Welt 3...sicher machbar, aber so viel zu beachten alleine :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb susu:

Ah irgendwie klappt das mit dem abonnieren nicht. Sehe das erst jetzt :monkey-no-eyes:

Ja sehr gerne. Hab für mich den Stand erreicht, wo ich mich alleine nicht mehr motivieren kann zu spielen. Welt 3...sicher machbar, aber so viel zu beachten alleine :/

Versteh ich komplett, bin da auch immer etwas durcheinander :willy_nilly: Ich lad Overcooked 2 schonmal runter, vielleicht finden wir in der nächsten Zeit ja ne schöne Runde :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Sillshez15:

Hallo zusammen,

hat jemand Lust, die Trophäe für 530.000 Kampfpunkte in Dragonball Fighterz zu boosten? Online ist mittlerweile tote Hose und wenn man jemanden zum spielen findet, sind es meist Leute, die 700.000+ Kampfpunkte haben.

Kämpfername: Lenthi15

Kampfpunkte: 147.221

Hi ich hätte definitiv interesse an dem Vorhaben. Hab aber fast gar nicht Ranked gespielt. Was denkst du wie lange dauert das und bin ich dir ne Hilfe, ohne die nötigen Punkte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.5.2023 um 15:36 schrieb da_emty:

Attention GIF by UP Express

 

Hat jemand Zeit und Lust auf "Castle Crashers"? Ist für bis zu 4 Spieler :D 

 

Das schaut sehr lustig aus und ich würde es mir die Tage mal anschaffen. Du kannst mich also gern mal im Hinterkopf behalten und vielleicht wird es ja was. Gib mir aber gern noch etwas Zeit, damit ich das Spiel etwas kapiere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty

Hui, das ging aber flott!

Also, was das Boosten angeht, kann ich nicht genau abschätzen, wie lange das dauert (man kriegt mehr Punkte, wenn beide Spieler etwa gleich viele Punkte haben), aber länger als 2-3- Tage sollte es nicht dauern. Außerdem kann man sich mit dem Gewinnen/Verlieren abwechseln.

Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@da_emty Sag mal, wir reden schon von Castle Crushers Remastered oder? Nicht dass ich mir das falsche gönne.

genau. Das hier:

https://image.api.playstation.com/vulcan/img/cfn/1130772u19z72P8yVRxnTwpqj7M3M5lTGKvBcuaCalZI5rqocEvon2sdkrRzOtgZ9Mrdp0QRz6CXD_APYLoYSIrQ2scJ2YVP.png?w=440&thumb=false

Ich glaube wir brauchen dafür aber vier Spieler. Der gute @Tomekk20 hatte mal angeboten zu helfen. Dann fehlt nur noch eine/r :D

:PlatiniTrophy:

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...