Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Raiden III x MIKADO MANIAX


Recommended Posts

Raiden III x MIKADO MANIAX erscheint am 9. Juni in Europa

 

2070715868_raiden_iii_x_mikado_maniax_ankndigung.thumb.jpg.158f2e0a3d6ee811a48e1d70131e5a99.jpg

 

Der Shoot ‘em ups Raiden III x MIKADO MANIAX erscheint am 9. Juni 2023 in Europa für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam. Das gab NIS America heute bekannt. Zum Spiel gibt es auch eine Limited Edition im europäischen Online Store von NIS America. Diese bietet für 69,99€ zusätzlich den Soundtrack, ein Poster und ein Handyhalter aus Acryl. Es sind allerdings nur noch wenige Exemplare übrig.

 

Über Raiden III x MIKADO MANIAX

 

Raiden III x MIKADO MANIAX ist eine erweiterte Fassung des Arcade-Titels Raiden III. Darin erleben Spieler und Spielerinnena das ursprüngliche Arcade-Erlebnis mit vertikalem Bildschirm und wählen aus Spielmodi wie Score Attack, Boss Rush und Double Play, der Möglichkeit, zwei Schiffe gleichzeitig zu steuern. Zudem gibt es eine Weltrangliste und die Möglichkeit zwischen Original- und neu abgemischter Hintergrundmusik zu wählen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...