Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xxH4rdstyl3r

Uncharted 3 Drakes Deception

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich finde man sollte erstmal Spass am tollen zweiten Teil haben. Aber es ist nicht verwunderlich, dass die Entwickler die erfolgreiche Reihe auch weiterführen wollen. Die Uncharted Games verkaufen sich ja nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mh war ja zu erwarten da es ja doch ein Top-Selling Spiel ist !

Muss mir aber noch den 2ten Teil besorgen wenn er ein bischen billiger ist.

Wir bestimmt genauso gut wie der erste und der zweite ( sag ich einfach mal so man hört ja nur gutes ;) ).

Wird aber bestimmt schon noch eine Weile dauern :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man kann nur hoffen dass sie es auch schaffen die qualität beizubehalten! (den das grandiose U2 zu toppen dürfte auch für ND selber eine herausforderung sein ;D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
man kann nur hoffen dass sie es auch schaffen die qualität beizubehalten! (den das grandiose U2 zu toppen dürfte auch für ND selber eine herausforderung sein ;D)

ich denke das werden sie schon schaffen. Sie haben es vom 1 zum 2 teil geschafft, dann werden sie es auch zum dritten schaffen. Und ich meine irgentwo mal gelesen zu haben, das Uncharted 2 erst ca. 40 % der PS3 leistungen verbraucht hat. Wenn das wirklich stimmt, werden uns noch bomben spiele erwarten.

Und Uncharted 3 wird sicherlich eins davon sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich denke das werden sie schon schaffen. Sie haben es vom 1 zum 2 teil geschafft, dann werden sie es auch zum dritten schaffen. Und ich meine irgentwo mal gelesen zu haben, das Uncharted 2 erst ca. 40 % der PS3 leistungen verbraucht hat. Wenn das wirklich stimmt, werden uns noch bomben spiele erwarten.

Und Uncharted 3 wird sicherlich eins davon sein

und ich hab gelesen das dass spiel die ps3 zu 100% auslastet :emot-raise:

bericht:

"In einem Interview mit arstechnica sprach Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, über die Nutzung der PS3-Ressourcen. Er sagte, dass Uncharted 2: Among Thieves in dieser Qualität niemals auf der XBOX360 möglich gewesen wäre und nannte dafür folgende Gründe:

  • Die Blu-Ray ist bis oben hin vollgestopft mit hochaufgelösten Texturen und Daten. Die 25 GB der einlagigen Blu-Ray sind komplett ausgenutzt.
  • Jede PS3 hat eine Festplatte. Dies gibt die Möglichkeit die Daten während des Spielens auf die HardDisk zu streamen. Dadurch haben sie es erreicht, auch ohne vorherige Installation, ein Spielerlebnis ohne Ladezeiten zu bieten.
  • Bei Uncharted 1 nutzten sie noch nur ca. 30% des Cell-Processors, jetzt nutzen sie 100%: Bei Uncharted 1 haben sie nur die GPU für Grafikberechnungnen genutzt, und die SPUs des Cell für KI und Physikberechnungen. Jetzt werden auch SPUs des Cell-Prozessors zur Unterstützung der GPU verwendet, um somit eine noch bessere Grafik zu erreichen. Zudem werden wesentlich mehr Gegner mit einer besseren KI berechnet"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Über eine Fortsetzung würde ich ich auch sehr freuen, die ersten beiden Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsgames auf der PS3.

Ich habe beide durch, hab mir aber den extremen schwierigkeitsgrad aufgehoben um nochmal in den Genuss zu kommen. Diese beiden Teile würde ich aber sicher auch nochmal einfach so durchspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei dem Erfolg der ersten beiden Teilen war das ja absehbar!

Ich kann mich jedenfalls auf den dritten Teil freun, die ersten beiden waren einfach nur genial! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das war doch so sicher wie das amen in der kirche das Uncharted 3 kommen wird!

Wird auf jedenfal schwierig werden den grandiosen vorgänger zu toppen.

Ich freu mich drauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Toppen wird man das sicher sowieso nur durch die Story können oder das es halt Nebenmissionen mit den anderen Charakteren gibt. Grafisch und spielerisch ist es ja schon perfekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[Mein Spiel des Jahres]

ein Bomben Titel

°1teil:war hammer

°2teil:unübertreffbar

selbst GameOne hat es gesagt und Budi ist Xbox fan und das hat ihn gestört das das Spiel Perfekt ist...

3Teil...her damit:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Uncharted 1 war mega-genial. Und Uncharted 2 toppt den ersten Teil auch noch.

Hatte bisher noch kein Spiel wo ich nach dem Durchspielen sofort wieder von vorne angefangen habe.

Hab es jetzt zweimal durch und werde es heute abend auf extrem angehen. Genialer geht es definitiv nicht.

Grafisch wird es wohl nicht mehr genialer werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Teil 1 Hammer, Teil 2 auch genial, aber ich finde, die sollten mehr Rätsel und etwas weniger Shooten machen.

Dadurch finde ich teil 1 sogar etwas besser.

Ich war nur genervt, weil ich Teil 1 eben erst auf Platin gespielt hatte und gleich danach den Teil 2, deshalb konnte ich es leider nicht so ganz genießen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die Entwickler die Qualität der ersten beiden Teile beibehalten, (davon gehe ich aus) dann steht uns mit Uncharted 3 ein wahrlich einzigartiges Spielvergnügen ins Haus. Vielleicht klappt es ja mit Weihnachten 2010.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...