Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wein, Weib und Gesang


shadowknave

Recommended Posts

und zwar habe ich bei leliana alles gemacht sie ist 60% - 70% ich habe auch die ganzen Sequenzen (quest) schon mit ihr durch und wenn ich sie anspreche kommt immer

ich kenne diesen blick ihr habt doch was im sinn oder nicht

ich kann dann anklicken

1. wir müssen reden

2. ich finde, ihr solltet gehen

3. nichts, schon gut

wenn ich das erste nehme kommt

natürlich und ich kann nur

1. ihr wart eine reisende Bänklersängerin. kennt ihr ein paar gute Geschichten?

2. nicht schon gut.

und wie kann ich ne Romanze jetzt anfangen ich weiß nicht mehr weiter Hilfe alle anderen habe ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen werden Leichter wenn ihr Festtags Geschenke (DLC) besitzt.

Ich bin ein adliger Zwerg (Männlich)

Man macht zuerst Morrigan dann Leliana und zum Schluss Zevran.

Zuerst sollte man Leliana küssen und ihr Lied angehört haben.

Im Zirkel der Magie findet man ein Schwarzes Zauberbuch und in Orzamar kann man einen Goldene Spielgel kaufen. Beides ihr geben und dann ein bisschen plaudern und danach in Zelt.

Leliana wir euch wegen eurer Romanze mit Morrigan fragen. Einfach so etwas sagen wie "Ich möchte nur dich". Daraufhin ist Morrigan mit 26 punkten dagegen.

Wenn man sie schon 100% hat und noch nicht mit ihr über Attentäter und Barden geredet hat, dann gibt man ihr 2-3 Faule Zwiebel damit sie auf 70-80% ist. Dann kann man mit ihr diesen Dialog führen. Danach solle man einfach ein irgendwo hinreisen und dann wieder zum Lager. Jetzt redet sie euch automatisch an und erzählt von ihrer Vergangenheit, danach wieder irgendwo hinreisen und ihr werdet angegriffen von Attentätern. Alle besiegen und danach die Quest beenden. Im Lager mit ihr reden und wenn ihr dann genug % habt könnt ihr sie in ihr Zelt begleiten.

So jetzt einfach die Handschuhe der Dailish und die Schuhe (keine Ahnung wie die Heißen) Zevran geben (ich weiß nicht mehr wo ich die beiden Geschenke her habe) und dann mit ihm Reden und dann auf in "würg" Zevrans Zelt.

Ich habe das Heute so wie es das Steht in 2 Stunden gemacht.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, was habe ich diese Trophy gehasst. Irgendwie wollte die olle Trulla nie ins Zelt. Aber so wie es hier und da beschrieben wurde, ist es schon richtig! Ich habe eine weibliche Magerin genommen und mich mit ihr eingelassen. Was mir auffiel: Nie auf 100% gehen, immer nur kurz davor! Sonst startet ihre Quest nicht. Hat man sie zu 100% sagt sie immer nur ihren dämlich Satz: "Ich bin wegen euch hier.."! Also kurz davor bleiben, immer schön mit ihr quatschen und sie ausfragen (wegen ihrer Vergangenheit) und dann startet die Quest.

Tötet ihre ehemalige Bekannte unbedingt, lasst sie nicht am Leben, denn sonst wird es nicht zu dem "richtigen" Gespräch danach kommen!

Nachdem ihr die Quest erledigt habt, sprecht ihr erneut mit ihr ("Ich möchte mit euch über die heutigen Ereignisse sprechen"). Folgt einfach den Sätzen, die einige Beiträge vorher geschrieben wurden, und ihr werdet sehen: Der Erfolg bleibt nicht mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mit Leliana über ALLES geredet, ich schätze, sie hat ca 80 Zuneigung.

Bin jetzt schon ein paar mal hin und her gereist, aber eine Sequenz kam nie. An ein Gespräch mit Barden oder so kann ich mich nicht erinnern. Immer wenn ich sie ansprech, sagt sie: "Sucht ihr etwa mich?", dann kann ich nur "Ich möchte mit Euch über etwas reden." -> "Nichts, schon gut-", "Ich finde, Ihr solltet gehen." oder "Nichts, schon gut." antworten.

Auch wenn ich ins Lager komme, spricht sie mich nicht an.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Edit: Wenn die Zuneigung steigt/sinkt, sind es die selben Antwortmöglichkeiten.

2. Edit: War noch mit Alistair in ner "Beziehung" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leliana hatte mich fast in den Wahnsinn getrieben ;)

Ich hatte die Gesprächsoption über Spione unter den Barden immer gemieden, da ich befürchtete, damit meinen Wert bei ihr zu senken.

Nachdem der Wert über 90 war (oder auch schon früher) verschwand diese Option und es tat sich nichts mehr, so wie von Baschdi8 beschrieben.

Habe dann auch hier gelesen, dass man das mit den faulen Ziebeln senken kann und als der wert damit auf knapp unter 80 abgesenkt war, tauchte diese Option wieder auf.

Man muss das Gespräch trotzdem noch ziemlich konzentriert führen. aber wenigstens gings dann weiter.

Musste aber wiederholt den Wert senken, da es nicht weiterging, zB das Geständnis von ihr wollte nicht kommen, erst als der Wert wieder auf unter 80 lag, kam diese Sequenz. Dann kam auch der Überfall etc pp.

Damit es aber zur "trophäenrelevanten Sequenz" kam, musste der Wert auf 100 gebracht werden.

Hatte das eigentlich für diesen Spieledurchgang schon aufgegeben gehabt udn auf die mögliche homoerotische Chance gehofft, aber so klappte es dann... weiss nur nicht mehr, wer den Tipp mit dem Zurücksetzen des Beliebtheitswertes hier gepostet hatte, das war jedenfalls erstmal die Rettung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leliana hatte mich fast in den Wahnsinn getrieben ;)

Ich hatte die Gesprächsoption über Spione unter den Barden immer gemieden, da ich befürchtete, damit meinen Wert bei ihr zu senken.

Nachdem der Wert über 90 war (oder auch schon früher) verschwand diese Option und es tat sich nichts mehr, so wie von Baschdi8 beschrieben.

Habe dann auch hier gelesen, dass man das mit den faulen Ziebeln senken kann und als der wert damit auf knapp unter 80 abgesenkt war, tauchte diese Option wieder auf.

Man muss das Gespräch trotzdem noch ziemlich konzentriert führen. aber wenigstens gings dann weiter.

Musste aber wiederholt den Wert senken, da es nicht weiterging, zB das Geständnis von ihr wollte nicht kommen, erst als der Wert wieder auf unter 80 lag, kam diese Sequenz. Dann kam auch der Überfall etc pp.

Damit es aber zur "trophäenrelevanten Sequenz" kam, musste der Wert auf 100 gebracht werden.

Hatte das eigentlich für diesen Spieledurchgang schon aufgegeben gehabt udn auf die mögliche homoerotische Chance gehofft, aber so klappte es dann... weiss nur nicht mehr, wer den Tipp mit dem Zurücksetzen des Beliebtheitswertes hier gepostet hatte, das war jedenfalls erstmal die Rettung ;)

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich diese berüchtigten faulen Zwiebeln hollen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...