Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wein, Weib und Gesang


Warick-WoD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Alistair und Lelianna gleichzeitig geht übrigens nicht, man muss sich für einen von beiden entscheiden. Ich habe mich (als weiblicher Char) für Lelianna entscheiden (allerdings nachdem ich die Alistair-Trophy holte). :D

Gefeiert habe ich ja, als sie sinngemäß anfing mit: "Schuhe, ich liiieeebe Schuhe... mit so kleinen Schleifchen dran..." Typisch Frau... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm Laillana ihre Quest nicht. Jedes mal wenn ich sie ansprech kommt:

Laillana: ich bin wegen euch hier

Ich:

- wegen uns...(da kann ich nur auswählen: es ist schluss oder du bist das beste was mir passiert ist)

- geschichten erzählen (immer nur die gleichen, schon alles probiert)

- sie soll mich verlassen (die Gruppe halt)

Sie ist bei mir schon seit langem auf 100%. Hab ich vielleicht vorher was verbockt??

Also ich weiss das die Info vielleicht ein bisschen zu spät kommt, aber die Sache ist so nicht ganz richtig.

Und zwar hatte ich auch ewig nicht die entsprechende Dialogoption gewählt gehabt, bis ich in diesem Thread hier gelesen hab. Als ich dann mit Leliana sprechen wollte stand die Option bei mir auch nicht zur Verfügung. Ich hab dann einfach mit ihr Schluss gemacht, und auf einmal konnte ich die Option wieder anwählen. Es ist also doch möglich.

Übrigens hatte ich kurz vorher mit Morrigan gepoppt und dann zu Leliana gesagt "Morrigan wäre besser im Bett" :biggrin5: .

Ich weiß ja nicht ob das so wichtig ist. Habe jedenfalls beim ersten Durchgang Zevran, Morrigan und Leliana rumgekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sten bekommste auch in lothering. wenn du richtung ortsausgang gehst dann befindet er sich in einem käfig.

wynne schließt sich dir automatisch an wenn du im magierturm die quest startest

Ok supi danke dir!

Wenn zb steht das man Trophies bei öfteren Spielen holen kann heißt das:

Wenn ich fertig bin das erste mal mit einen Elfen dann einfach ein neues Spiel starten! Und wenn ich da dann zb Leliana hole dann bekomme ich die Rekutierer Trophie? Wenn mir nur mehr Sie fehlte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok supi danke dir!

Wenn zb steht das man Trophies bei öfteren Spielen holen kann heißt das:

Wenn ich fertig bin das erste mal mit einen Elfen dann einfach ein neues Spiel starten! Und wenn ich da dann zb Leliana hole dann bekomme ich die Rekutierer Trophie? Wenn mir nur mehr Sie fehlte?

Exakt. Musst se nur in irgendeinem Durchgang mal gehabt haben. Wenn du jetzt vorher alle hattest dann bekommst du nachdem du sie hast die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Alistair und Lelianna gleichzeitig geht übrigens nicht, man muss sich für einen von beiden entscheiden. Ich habe mich (als weiblicher Char) für Lelianna entscheiden (allerdings nachdem ich die Alistair-Trophy holte). :D

Gefeiert habe ich ja, als sie sinngemäß anfing mit: "Schuhe, ich liiieeebe Schuhe... mit so kleinen Schleifchen dran..." Typisch Frau... ;)

Ich habe beide bekommen. Habe die Leliana einfach in Lothringen angesprochen, mich bisschen durch den Dialog getriggert und hab die dann bekommen. Alistair war sogar in meiner Party.

Eine andere Frage: Ich bekomme die Trophy für die Romanze mit Leliana irgendwie nicht, also ich bekomm keine weiteren Dialogmöglichkeiten mehr. Hab schon mit ihr ihre Quest gemacht und das Liedchen hat sie auch schon im Lager gesungen gesungen. Nur jetzt kann sie mir nur noch Geschichten aus ihren alten Bardenzeit erzählen und mehr geht nicht. Auf 100% ist sie auch schon. Muss ich ihr noch ein spezielles Geschenk geben oder habe ich vllt etwas verkackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die alte einfach nicht ins Bett.

Habe Ihre Quest erledigt, habe 100% Zuneigung.

Wenn ich mit ihr reden will kommt immer nur der Punkt mit ihren Geschichten die ich mir alle schon 100 mal angehört habe.

Habe bis zum Ende des Spieles immer wieder probiert.

Habe gegen Ende mal das Zeug aus dem Store geladen und die Zuneigung hoch und runtergeschraubt. Immer wieder mit Ihr geredet!

Kann mir mal jemand Tipps geben damit ich es im 4. Spieldurchlauf dann endlich schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die alte einfach nicht ins Bett.

Habe Ihre Quest erledigt, habe 100% Zuneigung.

Wenn ich mit ihr reden will kommt immer nur der Punkt mit ihren Geschichten die ich mir alle schon 100 mal angehört habe.

Habe bis zum Ende des Spieles immer wieder probiert.

Habe gegen Ende mal das Zeug aus dem Store geladen und die Zuneigung hoch und runtergeschraubt. Immer wieder mit Ihr geredet!

Kann mir mal jemand Tipps geben damit ich es im 4. Spieldurchlauf dann endlich schaffe.

Hast du noch eine Beziehung zu jemand anderem? Das mag sie nicht, also solltest du vorher die andere Beziehung beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bei Leilana in dem Durchlauf den ich grad spiele auch verkackt, denk ich mal. Zuneigung hab ich auf 100% Geschenke wenn ich Ihr gebe bringen nichts mehr. Hab komischerweise Ihre Quest auch nicht bekommen.

Höchstwahrscheinlich habe ich bei einem Dialog mit Ihr mal einen Fehler gemacht. Werd mir das im nächsten Durchlauf mal genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Liebesbeziehung mit leliana hat mich auch am meisten aufgehalten und hab sie nun endlich nach dem X ten mal durchspielen ENDLICH bekommen.

Was bei meinem Durchgang davon wirklich relevant war und was nicht weiss ich nicht genau, aber ich schreibs mal so nieder wie ich es gemacht habe.

Da mir noch die trophie mit dem Dalishelf gefehlt hab habe ich diesen genohmen und als Schurken gespielt. Nachdem ich dan leliana in Lothering in die Gruppe geholt habe bin ich das erste mal ins lager. Dort habe ich mit ihr über alles geredet und auch die option genohmen wo man sie frägt das barden Diebe wären oder so ähnlich (wurde hier auch mal erwähnt). Danach war ich ihn Redcliff um etwas zu leveln und hab als erste Spezialisierung für mich auch barde gewählt. Zurück im lager kam dan gleich der Dialog von wegen das sie mir nicht die Wahrheit erzählt hätte. Nach etwas blabla zurück auf die Weltkarte und irgendwohin reisen. Da kommt dan gleich der Zufallskampf mit diesen Mördern oder Dieben die Leliana umbringen sollten. Nun bekommt ihr Ihre Quests. Danach gleich nach denerim Quest erledigen und zurück ins Lager. Nochmals mit ihr geredet und danach Ihre Zuneigung mit geschenken auf 100% gebracht. Nochmals mit Ihr reden und sie lädt einen ins Zelt ein und pling.

Was ich jetzt hier anderst gemacht habe als in den anderen 300 durchgängen weiss ich nicht, kanns mir nicht erklären aber irgendwie klappte es nie. Jedenfalls hab ich sie nun endlich und bin froh das es endlich vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Liebesbeziehung mit leliana hat mich auch am meisten aufgehalten und hab sie nun endlich nach dem X ten mal durchspielen ENDLICH bekommen.

Was bei meinem Durchgang davon wirklich relevant war und was nicht weiss ich nicht genau, aber ich schreibs mal so nieder wie ich es gemacht habe.

Da mir noch die trophie mit dem Dalishelf gefehlt hab habe ich diesen genohmen und als Schurken gespielt. Nachdem ich dan leliana in Lothering in die Gruppe geholt habe bin ich das erste mal ins lager. Dort habe ich mit ihr über alles geredet und auch die option genohmen wo man sie frägt das barden Diebe wären oder so ähnlich (wurde hier auch mal erwähnt). Danach war ich ihn Redcliff um etwas zu leveln und hab als erste Spezialisierung für mich auch barde gewählt. Zurück im lager kam dan gleich der Dialog von wegen das sie mir nicht die Wahrheit erzählt hätte. Nach etwas blabla zurück auf die Weltkarte und irgendwohin reisen. Da kommt dan gleich der Zufallskampf mit diesen Mördern oder Dieben die Leliana umbringen sollten. Nun bekommt ihr Ihre Quests. Danach gleich nach denerim Quest erledigen und zurück ins Lager. Nochmals mit ihr geredet und danach Ihre Zuneigung mit geschenken auf 100% gebracht. Nochmals mit Ihr reden und sie lädt einen ins Zelt ein und pling.

Was ich jetzt hier anderst gemacht habe als in den anderen 300 durchgängen weiss ich nicht, kanns mir nicht erklären aber irgendwie klappte es nie. Jedenfalls hab ich sie nun endlich und bin froh das es endlich vorbei ist.

werds dann auch mal so im nächsten durchgang versuchen,hab schon alles probiert.

der quest is bei mir noch nie gekommen.

hab se au mit geschenken auf 100 (mit dem dlc geschenk und so),aber ins zelt durft ich noch nie:cry2:

werd mal bescheid geben obs bei mir au auf die weise wie von dir klappt

mfg

EDIT:habs nun genauso gemacht und hat perfekt geklappt.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werds dann auch mal so im nächsten durchgang versuchen,hab schon alles probiert.

der quest is bei mir noch nie gekommen.

hab se au mit geschenken auf 100 (mit dem dlc geschenk und so),aber ins zelt durft ich noch nie:cry2:

werd mal bescheid geben obs bei mir au auf die weise wie von dir klappt

mfg

EDIT:habs nun genauso gemacht und hat perfekt geklappt.

Vielen Dank

Schön, freut mich zu hören das es bei dir genauso geklappt hat. So hat meine Erklärung wenigstens mal einem geholfen, das ist gut :).

Ich hatte in den ganzen Durchgängen vorher auch nie Ihre Quest bekommen obwohl hier auch mal erwähnt wurde das diese nicht wichtig sei um sie ins bett zu bekommen. Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat das man selbst auch ein Barde ist, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. So würde man die trophie ja nur bekommen wenn man selbst Schurke und auch Barde ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...